| schiff

Oceania Cruises: neue Kreuzfahrtenkataloge auf Deutsch

Die Premium-Marke Oceania Cruises veröffentlicht ihre neuen Kreuzfahrtkollektionen erstmals in deutscher Sprache.

Die beiden Kataloge für Winter 2016/17 und Sommer 2017 beschreiben 165 der insgesamt über 220 Routen, auf denen die sechs Boutique-Schiffe rund um den Globus unterwegs sind und sind ab sofort erhältlich. Erstmals werden im nächsten Jahr Bastia, Nantes, Nizza, Rijeka, Husavik und Sept-Îles angesteuert. Ein Highlight ist die Europa-Sommersaison des jüngsten Flottenzuwachses, Sirena, die auf sieben Routen neue Häfen anläuft. So kann man beispielsweise auf der zwölftägigen „Mediterrane Memoiren“-Kreuzfahrt, die von Barcelona nach Rom führt, das Mittelmeer in Ruhe erkunden. Etwas weiter in den norden geht es auf der zwölftägigen Reise „Könige und Königreiche“, die von Lissabon bis nach Dublin und zurück in den Süden nach Bilbao führt. Wer es ganz nördlich mag, ist auf der Nautica richtig: Sie erkundet die „Wege der Wikinger“ auf einer 20-tägigen Seereise ab/bis London, u.a. mit dem neuen Hafen Husavik. Weitere Ziele dieser Kreuzfahrt sind das Fischerdorf Paamiut und die Stadt Qaqortoq auf Grönland.

Expansion auf dem deutschen Markt

Kunden profitieren zudem von den kostenlosen Zusatzangeboten im Rahmen des OLife Choice-Pakets. Neben kostenlosem Internet für die gesamte Reisedauer kann sich der Gast damit zusätzlich für das House Select-Getränkepaket, bis zu vier kostenfreie Landausflüge oder ein gratis Bordguthaben von bis zu 400 USD entscheiden. Mit der Veröffentlichung seiner Kataloge erstmals in Deutsch, unterstreicht Oceania Cruises das Engagement in Deutschland, Österreich und der Schweiz.

„Wir wollen im deutschsprachigen Markt wachsen. Daher ist es für uns eine logische Konsequenz, unsere Kataloge auch in deutscher Sprache", sagt Bernard Carter, Senior Vice President und Managing Director EMEA, Oceania Cruises.

  oceania cruises, kreuzfahrt, katalog, 2017, kreuzfahrtenkatalog, deutsch, deutscher markt, winter 2016-17, sommer 2017, neue ziele


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Foto: Michaela Trpin

Autor/in:

Redakteurin / Senior Editor

Michaela Trpin hat Publizistik- und Kommunikationswissenschaft sowie Crossmediale Marketingkommunikation studiert und versteht es, ihre im Bachelor- und Masterstudium erlernten Kenntnisse mit der Praxis zu verknüpfen. Ihre Leidenschaft fürs Schreiben und Reisen hat sie, als Teil der Redaktion, zum Beruf gemacht. Im Verlag betreut sie die Themen Karibik, Lateinamerika und Luxusreisen.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.