| news | schiff
Reminder: Terra Schiffsreisen-Frühstücksseminar
Flusskreuzfahrten von A-Rosa, die Premium-Lifestyle-Reederei Ponant und das Premium All Inclusive Konzept von Norwegian Cruise Line werden interessierten Agents in einer gemütlichen Runde in Wien vorgestellt.
Kreuzfahrten aller Art erfreuen sich immer größerer Beliebtheit – umso wichtiger ist es, über Reedereien gut informiert zu sein. A-Rosa, Ponant und NCL präsentieren sich im Zuge von Vorträgen beim Frühstücksseminar im November.
Termin/Datum: 9. November 2016 von 08:30 bis 12:00 Uhr
Ort: Hotel „LE MERIDIEN“, Opernring 13-15, 1010 Wien
Anmeldung: per Mail unter Angabe von Namen, Position und Reisebüro an ernst.knorrek@tui.co.at
(red)
terra reisen, terra schiff, frühstücksseminar, seminar, a-rosa, ponant, ncl, norwegian
Autor/in:
Michaela Trpin
Redakteurin / Senior Editor
Michaela Trpin hat Publizistik- und Kommunikationswissenschaft sowie Crossmediale Marketingkommunikation studiert und versteht es, ihre im Bachelor- und Masterstudium erlernten Kenntnisse mit der Praxis zu verknüpfen. Ihre Leidenschaft fürs Schreiben und Reisen hat sie, als Teil der Redaktion, zum Beruf gemacht. Im Verlag betreut sie die Themen Karibik, Lateinamerika und Luxusreisen.
Touristiknews des Tages
12 Dezember 2025
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
-
Celebrity Cruises: Wave-Aktion mit Preisvorteilen bis März 2026
Bis zum 2. März 2026... -
Oceania Cruises bietet bis zu 30% Ersparnis auf über 140 Reisen
Zwischen 11. Dezember 2025 und... -
Riverly kündigt neue Hausboote für die Saison 2026 an
Ab 2026 stehen mehrere neue... -
MSC Cruises erweitert Familienangebote auf Ocean Cay
Ab Jänner 2026 führt MSC... -
HX Expeditions erweitert Galapagos-Programm
HX Expeditions baut seine Aktivitäten...
