| news | schiff
Reminder: Terra Schiffsreisen-Frühstücksseminar
Flusskreuzfahrten von A-Rosa, die Premium-Lifestyle-Reederei Ponant und das Premium All Inclusive Konzept von Norwegian Cruise Line werden interessierten Agents in einer gemütlichen Runde in Wien vorgestellt.
Kreuzfahrten aller Art erfreuen sich immer größerer Beliebtheit – umso wichtiger ist es, über Reedereien gut informiert zu sein. A-Rosa, Ponant und NCL präsentieren sich im Zuge von Vorträgen beim Frühstücksseminar im November.
Termin/Datum: 9. November 2016 von 08:30 bis 12:00 Uhr
Ort: Hotel „LE MERIDIEN“, Opernring 13-15, 1010 Wien
Anmeldung: per Mail unter Angabe von Namen, Position und Reisebüro an ernst.knorrek@tui.co.at
(red)
terra reisen, terra schiff, frühstücksseminar, seminar, a-rosa, ponant, ncl, norwegian
Autor/in:
Michaela Trpin
Redakteurin / Senior Editor
Michaela Trpin hat Publizistik- und Kommunikationswissenschaft sowie Crossmediale Marketingkommunikation studiert und versteht es, ihre im Bachelor- und Masterstudium erlernten Kenntnisse mit der Praxis zu verknüpfen. Ihre Leidenschaft fürs Schreiben und Reisen hat sie, als Teil der Redaktion, zum Beruf gemacht. Im Verlag betreut sie die Themen Karibik, Lateinamerika und Luxusreisen.
Touristiknews des Tages
29 Juni 2026
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
-
Wein & Oper an Bord der Mein Schiff Flow
TUI Cruises setzt die Kooperation... -
Star Clippers macht die Karibik für Singles erschwinglich
Star Clippers macht Segelreisen für... -
Riverly: Hausbooturlaub in Frankreich mit Sommeraktion
Zum 30-jährigen UNESCO-Jubiläum des Canal... -
MSC Cruises: Spa-Angebot wird flottenweit ausgebaut
MSC Cruises führt schrittweise neue... -
Taufe der Mein Schiff Flow in Triest
Mit einer aufwendig inszenierten Zeremonie...
