| destination» karriere

CzechTourism - Auslandsvertretungen unter neuer Führung

 Die Auslandsvertretungen von CzechTourism stehen ab sofort unter der Führung von Petr Hrabálek. 

Petr Hrabálek absolvierte die Wirtschaftsfakultät der Internationalen Zivilluftfahrtsorganisation (ICAO) in Kiew und spezialisierte sich danach auf Marketing und Verkauf in der Luftfahrt. Diese Kenntnisse setzte er später bei der ČSA in Stockholm als Direktor für Skandinavien um.

Vor seiner Ernennung zum Direktor aller Auslandsvertretungen von CzechTourism war er Senior Manager bei CESE Europa und Direktor für die Tschechische und Slowakische Republik bei der Amadeus IT Group.


  czech tourism, tschechien, tschechische republik, auslandsvertretung, fva, fremdenverkehrsamt, neubesetzung, neuzugang


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Dieter Putz

Autor/in:

Redakteur / Managing Editor

Dieter ist seit knapp 20 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlags-Teams. Fast jedes geschriebene Wort das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.