| news | flug
Transavia steuert neue Ziele an
Die Low Cost Airline Transavia macht sich im nächsten Sommer ab München auf zu neuen Zielen.
Ab dem Erdinger Moos geht es dann nach Stockholm in Schweden, Helsinki in Finnland, Dublin in Irland, Larnaca auf Zypern, Barcelona in Spanien und auf die Mittelmeerinsel Malta. Somit fliegt die Airline zu insgesamt 24 Destinationen. Der Sommerflugplan beginnt am 1. April 2017 und endet am 31. Oktober 2017. Flüge sind ab sofort ab 29 EUR buchbar. Vor allem Städtereisen oder Wochenendtrips sind durch die kurzen Flugzeiten von 1:20 bis 3:45 Stunden mit der Fluglinie gut durchzuführen.
Damit die Zeit an Bord wie im Flug vergeht, können Gäste über die Transavia Entertainment App auf eine Vielzahl an Filmen und Serien zurückgreifen, die sie während des Fluges auf ihrem eigenen Smartphone oder Tablet ansehen können. Die App ist kostenfrei. (red)
transavia, münchen, low cost, airline, ziele, sommerflugplan, flug, fluglinie, fluggesellschaft, schweden, helsinki, dublin, irland, larnaca, barcelona, malta
Autor/in:
Michaela Trpin
Redakteurin / Senior Editor
Michaela Trpin hat Publizistik- und Kommunikationswissenschaft sowie Crossmediale Marketingkommunikation studiert und versteht es, ihre im Bachelor- und Masterstudium erlernten Kenntnisse mit der Praxis zu verknüpfen. Ihre Leidenschaft fürs Schreiben und Reisen hat sie, als Teil der Redaktion, zum Beruf gemacht. Im Verlag betreut sie die Themen Karibik, Lateinamerika und Luxusreisen.
Touristiknews des Tages
20 März 2026
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
-
Swiss streicht im Sommer Hunderte Flüge
Die Schweizer Fluggesellschaft und AUA-Schwester... -
Eurowings-Pilot:innen stimmen für Streik
Nach Streiks der Pilot:innen bei... -
70 Jahre Condor: 70.000 Flugtickets unter 70 EUR
Zum 70-jährigen Bestehen startet Condor... -
Flughafen-Wien-Gruppe mit Passagierplus im Februar
Die Flughafen-Wien-Gruppe verzeichnete im Februar... -
ANA stellt neue Amenity-Kits vor
Ab April 2026 erhalten First...
