| news | mietwagen
FTI gibt Destinationen zur Buchung frei
Rund zwei Monate vor dem Erscheinen der Sommerkataloge 2017 hat FTI bereits zahlreiche Destinationen auf Kurz-, Mittel- und Fernstrecke zur Buchung freigeschalten.
Schon jetzt sind Angebote in 86 Ländern aus den künftigen Katalogen in den gängigen Buchungssystemen verfügbar. Dazu gehören im Pauschalbereich beispielsweise Ägypten, Marokko, die Türkei, Griechenland, Italien, die Balearen und die Kanaren sowie die Vereinigten Arabischen Emirate. Aber auch Hotels und Urlaubsprogramme aus der Fernstrecke, so beispielsweise in den USA und Kanada, Australien sowie Neuseeland, aber auch Angebote des Mietwagenbrokers driveFTI sind bereits buchbar. Weiterer Hotels und Destinationen stehen den Reisebüros in Kürze zur Verfügung. (red)
fti, buchungssysteme, buchung, reisebüros, kurzstrecke, mittelstrecke, fernstrecke, mietwagen, drivefti, hotels destinationen, katalog, veranstalter
Autor/in:
Michaela Trpin
Redakteurin / Senior Editor
Michaela Trpin hat Publizistik- und Kommunikationswissenschaft sowie Crossmediale Marketingkommunikation studiert und versteht es, ihre im Bachelor- und Masterstudium erlernten Kenntnisse mit der Praxis zu verknüpfen. Ihre Leidenschaft fürs Schreiben und Reisen hat sie, als Teil der Redaktion, zum Beruf gemacht. Im Verlag betreut sie die Themen Karibik, Lateinamerika und Luxusreisen.
Touristiknews des Tages
17 Februar 2026
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
-
Sunny Cars verbucht starken Start ins neue Geschäftsjahr
Der Mietwagenanbieter berichtet über eine... -
ÖAMTC: Neue Maut- und Vignettenregelungen in Europa
Mehrere europäische Länder passen 2026... -
Sunny Cars: Mietwagen in den Semesterferien günstiger als 2025
Die Mietwagenpreise liegen in den... -
Sunny Cars: Viele buchen Mietwagen frühzeitig
Die Analyse des Mietwagen-Anbieters Sunny... -
ÖAMTC: Wichtige Verkehrs- und Reiseänderungen 2026 im Überblick
2026 bringt einige Änderungen in...
