| destination

Europa-Park erneut bester Freizeitpark weltweit

Der Europa-Park konnte bei den „Golden Ticket Awards“ der Fachzeitschrift „Amusement Today“ zum dritten Mal in Folge überzeugen. 

Die Zeremonie mit Bekanntgabe der besten Freizeitparks und Attraktionen der Welt fand in diesem Jahr am 09. und 10. September im US-amerikanischen Freizeitpark „Cedar Point“ in Sandusky, Ohio, statt. Zur Abstimmung wurden erneut internationale Freizeitpark- und Achterbahnexperten eingeladen, welche bereits zum 19. Mal ihre Favoriten in insgesamt 25 Bereichen wählten. In der Kategorie „Bester Freizeitpark weltweit“ wurde der Europa-Park in diesem Jahr abermals zum Gewinner gekürt.

Den Ausschlag dafür gaben die abwechslungsreichen Fahrgeschäfte für Jung und Alt, das innovative „Coastiality“-Angebot, das 23-stündige Showprogramm, detailgetreue Thematisierung sowie Gastronomie und Erlebnishotels. Nach dem Triple-Erfolg bei den „Golden Ticket Awards“ geht es jetzt ganz im Zeichen von Halloween in den Endspurt der Sommersaison in Deutschlands größtem Freizeitpark. (red)


  europa park, freizeitpark, deutschland, award, golden ticket awards, amusement today, cedar point, ohio


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Foto: Michaela Trpin

Autor/in:

Redakteurin / Senior Editor

Michaela Trpin hat Publizistik- und Kommunikationswissenschaft sowie Crossmediale Marketingkommunikation studiert und versteht es, ihre im Bachelor- und Masterstudium erlernten Kenntnisse mit der Praxis zu verknüpfen. Ihre Leidenschaft fürs Schreiben und Reisen hat sie, als Teil der Redaktion, zum Beruf gemacht. Im Verlag betreut sie die Themen Karibik, Lateinamerika und Luxusreisen.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.