| news |

"TUI Holly Awards"

Rund 500.000 TUI-Gäste haben erneut ihre 100 beliebtesten Ferienhotels gewählt, die in Antalya und Málaga mit dem begehrten "TUI Holly" ausgezeichnet wurden.

Bereits zum 22. Mal führte der Reiseveranstalter seine Kundenbefragung in der deutschen Touristikbranche durch, um die 100 bestbewerteten Häuser zu ermitteln: Die meisten davon liegen in der Türkei (31). Zu den weiteren besten Ferienhotels auf der Mittelstrecke bei TUI zählen 25 Hotels aus Spanien, acht aus Griechenland, sechs aus Ägypten, fünf aus Portugal, vier aus Deutschland, drei aus Kroatien und jeweils eins aus Italien, Österreich und Zypern. Die ausgezeichneten Hotels auf der Fernstrecke befinden sich in Thailand (5), Mexiko (1), Orient (2), Mauritius, auf den Malediven (5) und der Dominikanischen Republik (1).

Neben den 100 Gewinnern werden zudem Sieger in übergreifenden Kategorien mit einem Award gekürt.

Die Siegerliste:

Bestes Hotel westliches Mittelmeer/Atlantik: Hotel Albergaria Dias, Madeira

Bestes Hotel östliches Mittelmeer: Hotel Yetkin, Türkei

Bestes Hotel Fernstrecke: Chong Fah Beach Resort, Thailand

Bester Club: Robinson Club Maledives, Malediven

Bestes TUI-Hotel: Seaside Grand Hotel Residencia, Gran Canaria

Bei der "TUI Holly Award"-Verleihung in Málaga verlieh Sebastian Ebel, Vorsitzender der Geschäftsführung der TUI Deutschland, noch einen Ehren-Award. Theo Gerlach erhielt als Gründer der Seaside-Hotelgruppe einen "TUI Holly" für sein Lebenswerk. Gleichzeitig wählten die TUI-Gäste ein Hotel der Gruppe, das Seaside Grand Hotel Residencia auf Gran Canaria, zum besten TUI Ferienhotel. (red)


  tui, holly awards, reiseveranstalter, kundenbefragung


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!







Autor/in:

Freie Redakteurin / Senior Editor

Ist seit 1995 Mitglied des Redaktionsteams und genießt die sitzende Tätigkeit am Computer, die ihr den nötigen Ausgleich für ihre täglichen Hundespaziergänge und Qigong-Übungen verschafft.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.