| news | veranstalter
Schauinsland Reisen: Malta und Gozo neu im Programm
Bei Schauinsland Reisen sind ab sofort Malta, die vielfältige Insel im Mittelmeer, und die kleine Schwesterinsel Gozo mit Abflügen ab 1. November 2016 buchbar.
Zum Start haben die Duisburger rund 30 Hotelanlagen im Programm. Aktuell sind die zwei neuen Destinationen nur online hinterlegt, aber ab Sommer 2017 werden sie auch in den Katalog aufgenommen werden und dies aus gutem Grund.
„Mit mehr als 300 Sonnentagen im Jahr, einer großen Vielfalt an Aktivitäten und der mediterranen Lebensart sind Malta und Gozo attraktive Urlaubsziele für alle, die etwas mehr im Urlaub erleben möchten“, so Jochen Sauerland, verantwortlicher Produktmanager bei Schauinsland Reisen.
Die Hotels sind in den gängigen Systemen abrufbar und buchbar. (red)
schauinsland-reisen, duisburger, veranstalter, malta, gozo, mittelmeer, programm, hotel, katalog, online, buchung, abflug, destination
Autor/in:
Michaela Trpin
Redakteurin / Senior Editor
Michaela Trpin hat Publizistik- und Kommunikationswissenschaft sowie Crossmediale Marketingkommunikation studiert und versteht es, ihre im Bachelor- und Masterstudium erlernten Kenntnisse mit der Praxis zu verknüpfen. Ihre Leidenschaft fürs Schreiben und Reisen hat sie, als Teil der Redaktion, zum Beruf gemacht. Im Verlag betreut sie die Themen Karibik, Lateinamerika und Luxusreisen.
Touristiknews des Tages
19 Dezember 2025
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
-
Mekong Star: Neues Premium-Schiff von Lernidee gestartet
Pünktlich zum 20-jährigen Jubiläum hat... -
Explorer: Zuganreise inklusive - neue Rundreisen verfügbar
Der Individualreise-Spezialist integriert ab sofort... -
Dertour: Neue Korsikaflüge ab Wien im Sommer 2026
Dertour Austria erweitert das Flugangebot... -
Kneissl Touristik: ReiseleiterInnen-Treffen im Schloss Puchberg
Am 12. und 13. Dezember... -
Bentour Reisen verlängert Quick-Transfer bis Ende März
Das Quick-Transfer-Upgrade von Bentour Reisen...
