| karriere

Alltours: Daldrup tritt in Verhuvens Fußstapfen

Schon lange hat er es angekündigt, nun macht er ernst: Alltours-Gründer Willi Verhuven zieht sich aus dem operativen Geschäft zurück und übergibt den Vorsitz der Geschäftsführung an Markus Daldrup.

Verhuven will sich weiterhin als Gesellschafter mit der strategischen Ausrichtung und der Expansion der Alltours-Gruppe beschäftigen.

Daldrup besetzte seit 1995 zahlreiche Führungspositionen der Gruppe, bevor er 2007 als Geschäftsführer zum Party- und Gruppenreisen-Veranstalter Müller-Touristik wechselte. 2013 kehrte er zu Alltours zurück, wo er seit März 2013 als Geschäftsführer Touristik die Veranstaltermarken Alltours, Alltours-X und Byebye verantwortet. Für das Tochterunternehmen ReisecenterAlltours ist er schon seit 2014 Vorsitzender der Geschäftsführung.

„Markus Daldrup ist der Wunschkandidat für meine Nachfolge. Er ist ein Vollbluttouristiker und mit Alltours langjährig verbunden. Durch seine große Erfahrung in allen wichtigen Bereichen der Touristik und seine hohe kaufmännische Kompetenz wird Alltours auch zukünftig wachsen“, so Willi Verhuven zum Führungswechsel.

(red)


  alltours, karriere, geschäftsführung, vorsitzender der geschäftsführung, markus daldrup, verhuven, geschäftsführer


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Foto: Michaela Trpin

Autor/in:

Redakteurin / Senior Editor

Michaela Trpin hat Publizistik- und Kommunikationswissenschaft sowie Crossmediale Marketingkommunikation studiert und versteht es, ihre im Bachelor- und Masterstudium erlernten Kenntnisse mit der Praxis zu verknüpfen. Ihre Leidenschaft fürs Schreiben und Reisen hat sie, als Teil der Redaktion, zum Beruf gemacht. Im Verlag betreut sie die Themen Karibik, Lateinamerika und Luxusreisen.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.