| news | veranstalter
Thomas Cook: Pokémon Go im Urlaub
Die Thomas Cook-Familienhotels SunConnect haben das Computer-spiel Pokémon Go als zusätzliche Urlaubsanimation eingeführt.
In drei der insgesamt 14 Hotels wird Pokémon Go bereits gespielt. Die Computerjagd nach den comicartigen Fantasy-Monstern passt ideal zu der modernen Hotelmarke, die 2014 als fünfte eigene Hotelmarke von Thomas Cook eingeführt wurde.
Gut vernetzt
In allen SunConnect Hotels bieten die Animateure – die sogenannten ConnectScouts – viele digitale Aktivitäten, beispielsweise Photowalks und Online-Schnitzeljagden. Außerdem haben alle SunConnect Hotels ein leistungsstarkes, kostenloses WLAN in der gesamten Hotelanlage.
Pokémon Go wird bisher im SunConnect Kolymbia Star auf Rhodos, im SunConnect Grand Ideal Premium in Marmaris und im SunConnect Sunrise Diamond Resort in Sharm-el-Sheikh gespielt. Weitere Hotels kommen hinzu, sobald die ConnectScouts das Spiel vorbereitet haben und eventuell nötige rechtliche Länderbestimmungen geklärt sind. (red)
thomas cook, thomas cook austria, toc, neckermann, neckermann österreich, suconnect, pokemon go, kinderurlaub, konzepthotels, konzepthotel, familienurlaub
Autor/in:
Dieter Putz
Redakteur / Managing Editor
Dieter ist seit 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.
Touristiknews des Tages
17 September 2025
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
Kneissl Touristik: Facettenreiche Afrika-Reisen von Nord bis Süd
Kneissl Touristik bietet für die...Prima Reisen präsentiert Winterprogramm für Island
Prima Reisen bietet vier Island-Rundreisen...schauinsland-reisen: Sommer-Roadshow durch Österreich
Neue Ziele, frische Ideen und...G Adventures: Rekordjahr mit starkem Wachstum aus DACH
Mit zwei neuen Reisearten, starker...Troll Tours: Buchungswettbewerb für Havila Voyages
Reisebüros, die bis 15. November...