| news | reisebuero
ASC: Winterbonus für Frühbucher
Der African Safari Club (ASC) präsentiert in seiner Preisliste für November 2007 bis April 2008 Angebote für Badeferien und Safaris in Kenia mit speziellem Frühbuchbonus Höhe von bis zu 200 EUR pro Person.
Neu im Programm ist eine zweieinhalbtägige Nostalgie-Safari mit romantischer Zugfahrt von Mombasa in den Tsavo-Nationalpark. Zu bestimmten Sonderterminen gibt es eine exklusive Kombi-Reise mit einer Woche Nilkreuzfahrt auf der Fünf-Stern-Star of Luxor und einen einwöchigen Badeaufenthalt in Kenia (ab 1590 EUR). Kreuzfahrten im Indischen Ozean mit der Vier-Stern-MS Royal Star sind schon jetzt mit Ermäßigungen bis zu 40% buchbar. Die neuen Preislisten sowie der nach wie vor gültige Hauptkatalog können unter www.schoengrundner.at bestellt werden.
(red)
Autor/in:
Franz PAUL
Development New Media
Seit über 25 Jahren wirkt Franz im Hintergrund des Profi Reisen Verlags. Das Layout der Webseiten, die Gestaltung von Werbebannern, der Versand des Newsletters oder die Kundendatenbank entstammen seinen Designs und Programmierungen. Seine Vision ist eine erfolgreiche Umsetzung der Printprodukte in den New Media Bereich.
Touristiknews des Tages
28 September 2026
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
-
ÖRV stellt Cybersecurity-Leitfaden für Reisebüros bereit
Ein neuer Leitfaden unterstützt ÖRV-Mitglieder... -
Einladung zum Webinar: China Southern Airlines & Guangdong
Am 28. Oktober informiert China... -
TUI Hautnah: Exklusive Golfevents in Niederösterreich
Rund 40 Reisebüroprofis nutzten Mitte... -
Springer Reisen: Einladung zur Produktpräsentation in Graz
Springer Reisen stellt am 15.... -
LMX lädt zum Mega-FamTrip nach Belek ein
Zum Jahresende veranstaltet LMX gemeinsam...
