| karriere

Sunny Cars: Marketingleiterin wechselt die Branche

Sunny Cars-Marketinglady Nicole Mühlfelder verlässt das Unternehmen per September.

Nach acht Jahren verlässt Nicole Mühlfelder (41) im September Sunny Cars. Mühlfelder war für die kompletten Marketingagenden in den deutschsprachigen Märkten verantwortlich. Bevor Mühlfelder beim Münchner Mietwagenbroker andockte, war sie für das damalige Konkurrenzunternehmen Holiday Autos tätig, wo sie bereits Thorsten Lehmann, der heute in der Geschäftsführung von Sunny Cars sitzt, kennen gelernt hat.

Nach einer viermonatigen Ausbildung im vergangenen Jahr wagt Nicole Mühlfelder nun den Sprung in die Selbständigkeit im sozialen Bereich.

„Als Senioren-Assistentin unterstütze ich ältere Menschen bei Amtsgängen und anderen Tätigkeiten, bei denen sie auf Hilfe angewiesen sind“,erzählt Mühlfelder tip-online.

Das gesamte tip-Team wünscht Nicole alles Gute für den neuen Weg und dankt für die wunderbare Zusammenarbeit, die immer freundschaftlich und sehr professionell war. Viel Glück! (red.)


  Sunny Cars, Mietwagen, Marketing


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!







Autor/in:

Herausgeberin / Chefredakteurin

Elo Resch-Pilcik, Mitgründerin des Profi Reisen Verlags im Jahr 1992, kann sich selbst nach 24 Jahren Touristik - noch? - nicht auf eine einzelne Lieblingsdestination festlegen.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.