| reisebüro

Das neue Reisetipps Nr. 16 ist da

Ab sofort kann in unserem neuen Reisetipps Magazin, Ausgabe Nummer 16, geschmökert werden. Zahlreiche spannende Reportagen und interessante Geschichten warten.

Miami zählt zu den Lieblingsdestinationen unseres Autors Dieter Putz. Angetan hat es ihm die Mischung von noblem Art Déco, schrägen Käuzen, mondänem Strandleben und ausgelassener Party – eine geradezu filmreife Verknüpfung. Ähnlich bunt, aber ganz und gar dem Jenseits zugewandt ist die Kumbh Mela im indischen Ujjain, zu der sich zig Millionen gläubiger Hindus einfinden. Dieses Reiseerlebnis schildert uns die zwölfjährige Tamuna Markgraf, die ihren Vater nach Madhya Pradesh begleitet hat, in einem Blog.

Christiane Reitshammer weiß seit ihrer Reise nach Sardinien, dass sich hinter den traumhaften Stränden der Insel eine unberührte Bergwelt und in dieser das Herz des Eilands verbirgt. Ihrer Liebe zur Natur, zu alten Steinen und zu guter Küche konnte Maria Hohenau in Chalkidiki frönen. Martha Steszl hat sich in Tunesien ein Bild von der aktuellen Lage gemacht: Sicherheit wird groß geschrieben, die Menschen sind freundlich wie eh und je und dankbar für jeden Gast. Und überzeugt, dass in Zukunft doch noch alles gut wird.

Ein weiterer neuer Autor dieser Ausgabe ist Uwe Nesemann, der Bordeaux noch vor dem Anpfiff zur Fußball-EM erkundet hat. Ein originelles Sightseeing-Konzept stellen wir Ihnen mit dem „Polawalk“ vor, bei dem Besucher, ausgerüstet mit einer Polaroid-Kamera, durch Wien, Warschau oder neuerdings auch Graz spazieren und sorgfältig wählen müssen, welche Eindrücke sie auf den acht quadratischen Sofortbildern festhalten wollen, um greifbare Erinnerungen mitzunehmen.

P.S.: Magazine können von Reisebüros gerne auch jederzeit nachbestellt werden. Dazu einfach eine Mail an office@profireisen.at und schon sind 50 Stück gegen eine Versandgebühr von 10 EUR auf dem Postweg. (red)


  reisetipps, profi reisen verlag, tip, magazin, urlaubsmagazin


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Dieter Putz

Autor/in:

Redakteur / Managing Editor

Dieter ist seit knapp 20 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlags-Teams. Fast jedes geschriebene Wort das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.