| news | hotel

Ausgezeichneter Aldiana Salzkammergut

Der Aldiana Salzkammergut erhält das begehrte Zertifikat für Exzellenz 2016 von TripAdivsor, der größten Hotelbewertungsplattform der Welt. 

Die Auszeichnung ehrt Unternehmen aus dem Gastgewerbe, die durchgehend großartigen Service bieten und somit herausragende Bewertungen auf TripAdvisor erhalten.

Der Aldiana Salzkammergut konnte die Gäste vor allem durch sein vielfältiges und ausgewogenes Angebot überzeugen und erhält die besondere Auszeichnung nach den Jahren 2013 und 2014 bereits zum dritten Mal.

„Wir freuen uns sehr über die Auszeichnung von TripAdvisor, da diese das positive Gästefeedback widerspiegelt und zeigt, dass Urlauber sich in unserem Aldiana Salzkammergut besonders wohl fühlen. Die Auszeichnung ist für uns ein Ansporn auch in den nächsten Jahren unseren hohen Service zu halten und diesen stetig auszubauen.“, so Max-Peter Droll, Geschäftsführer von Aldiana.

(red)


  aldiana, aldiana salzkammergut, auszeichnung, tripadvisor, österreich, exzellenz 2016


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Foto: privat

Autor/in:

Redakteur / Managing Editor

Dieter ist seit fast 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.