| news | flug
EL AL verlängert Sonderpreis ab Wien
EL AL Israel Airlines verlängert den Sonderpreise für Flüge zwischen Wien und Tel Aviv.
Der Tarif ist ab sofort für den Reisezeitraum 1. November 2016 bis 5. April 2017 zu günstigen 128 EUR für den Hin- und Rückflug buchbar. Reisebüros finden den Tarif im CRS mit der Fare Basis WATRT. Ausnahmsweise fällt kein Carrier Imposed Surcharge an, sondern nur die üblichen Steuern und Gebühren.
EL AL weist darauf hin, dass – wie bei Sonderangeboten üblich – das Platzkontingent limitiert ist und besondere Anwendungsbedingungen gelten. Die staatliche israelische Airline verbindet Wien und Tel Aviv seit dem 31. Oktober 2016 mit bis zu sechs Frequenzen pro Woche - neu ist der freitag mit einer Tagesrotation ab Wien um 10:35 Uhr. (red)
el al, el al israel airlines, wien, tel aviv, israel, sonderpreise, sondertarife, flugahfen wien, österreich
Autor/in:
Michaela Trpin
Redakteurin / Senior Editor
Michaela Trpin hat Publizistik- und Kommunikationswissenschaft sowie Crossmediale Marketingkommunikation studiert und versteht es, ihre im Bachelor- und Masterstudium erlernten Kenntnisse mit der Praxis zu verknüpfen. Ihre Leidenschaft fürs Schreiben und Reisen hat sie, als Teil der Redaktion, zum Beruf gemacht. Im Verlag betreut sie die Themen Karibik, Lateinamerika und Luxusreisen.
Touristiknews des Tages
30 Juni 2025
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
Flugrekord: Erstmals über 24.000 Flieger gleichzeitig in der Luft
Der globale Flugverkehr hat einen...Klagenfurt Airport: London-Winterflüge jetzt buchbar
Auch im Winterflugplan 2025/26 verbindet...EL AL nimmt regulären Verkauf von Flügen wieder auf
EL AL hat den Ticketverkauf...Ryanair blitzt mit Klage gegen Condor ab
Das Gericht der Europäischen Union...Turkish Airlines: Skytrax-Sieg, neue Partnerschaften & Formate
Bei den Skytrax World Airline...