| news | vertrieb
Super-PEP im Beachcomber Royal Palm Marrakech
Im Reisezeitraum 15. Juni bis 30. September bietet das Beachcomber Royal Palm Marrakech einen PEP-Tarif für Reisebüro- und Reiseveranstalter-Mitarbeiter.
Das Resort ist an einem Golfplatz gelegen und bietet Ausblicke auf das Atlasgebirge. Die Architektur wird von der Berberkultur beeinflusst und schafft es, Geräumigkeit und Geselligkeit zu vereinen. Das PEP-Angebot in Höhe von 100 EUR pro Person/Nacht gilt auf eine Junior Suite inklusive Halbpension. Nähere Informationen unter info@beachomber.de. (red)
pep-angebot, pep-offer, marrakech, beachcomber hotels, royal palm marrakesch
Autor/in:
Michaela Trpin
Redakteurin / Senior Editor
Michaela Trpin hat Publizistik- und Kommunikationswissenschaft sowie Crossmediale Marketingkommunikation studiert und versteht es, ihre im Bachelor- und Masterstudium erlernten Kenntnisse mit der Praxis zu verknüpfen. Ihre Leidenschaft fürs Schreiben und Reisen hat sie, als Teil der Redaktion, zum Beruf gemacht. Im Verlag betreut sie die Themen Karibik, Lateinamerika und Luxusreisen.
Touristiknews des Tages
18 August 2026
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
-
Miles & More-Prämien künftig bei allen airtours-Buchungen
Die TUI-Luxusreisemarke airtours weitet ihre... -
TUI tours: Agenturinkasso ab sofort verfügbar
TUI Österreich erweitert die Vertriebsmöglichkeiten... -
LMX: Kostenlose Arbeits- und Werbemittel für Reisebüros
Die LMX-Veranstaltergruppe stellt Reisebüros erneut... -
schauinsland-reisen: Nochmal Taste & Talk in St. Pölten
Die Veranstaltungsreihe „Taste & Talk“... -
Explora Journeys präsentiert Katalog 2027 und neue Webinar-Reihe
Mit dem neuen Katalog „Einzigartige...
