| news | messe
ReiseSalon: Letzte Chance auf Frühbucherbonus
Nur noch drei Tage - bis zum 16. April 2016 - gilt der Frühbucherbonus auf Anmeldungen für den 5. ReiseSalon.
Dieser findet von 19. bis 20. November erstmals im Schloss Schönbrunn im Apothekertrakt und der Orangerie statt und lädt Hotels, Reiseveranstalter, Ländervertretungen, Reedereien, Destinationen und alle, die mit ihrem Angebot reisebegeisterte Besucher faszinieren möchten, als Aussteller ein.
Ein neues Konzept, das einerseits durch ein Redesign, andererseits durch die Wahl einer neuen Location unterstrichen wird, bringt in diesem Jahr viele Neuerungen. Neben dem Basis-Paket bieten der ExpertenSalon sowie der ErlebnisSalon zubuchbare Präsentationspakete, um Ausstellern und Gästen noch mehr Platz und Attraktionen zu bieten.
Der Frühbucherbonus lohnt sich: Neben dem Preisvorteil werden die Aussteller zudem ab der Anmeldung auf www.reisesalon.at präsentiert. (red)
reisesalon, messe, reisemesse, anmeldung, frühbucherbonus, wien, schönbrunn
Autor/in:
Dieter Putz
Redakteur / Managing Editor
Dieter ist seit 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.
Touristiknews des Tages
6 November 2026
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
-
Photo+Adventure 2026 im November in Wien
Unter dem Leitthema "Natur und... -
Tourismusmesse Japex: Ein kräftiges Lebenszeichen für Jamaika
Auf der Japex in Ocho... -
ATB 2027 öffnet sich erstmals für österreichische DMCs als Einkäufer
Österreichische Incoming-Agenturen und Destination Management... -
GREEN×EXPO 2027: Japanreisen werden individueller
Neben den bekannten Zielen rücken... -
ITB Berlin 2027: Neue Aufteilung der Messehallen
Die ITB Berlin (16.–18. März...
