| news | reisebüro

Rani Resorts: Indigo Bay geöffnet

Planmäßig wurde das Indigo Bay Island Resort & Spa am 1. Juli 2007 wiedereröffnet.

Alle Sturmschäden die der Cyclone Favio im Februar verursacht hatte sind behoben und die gesamte Anlage ist uneingeschränkt benutzbar. Die Fertigstellung des Sanctuary Spa's musste auf Grund der unvorhersehbaren Sturmschäden auf November 2007 verschoben werden. Vereinzelte Anwendungen, wie z. B. Massagen, können übergangsweise in den Gästezimmern und Suiten durchgeführt werden.(red)


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Franz PAUL

Autor/in:

Development New Media

Seit fast 25 Jahren wirkt Franz im Hintergrund des Profi Reisen Verlags. Das Layout der Webseiten, die Gestaltung von Werbebannern, der Versand des Newsletters oder die Kundendatenbank entstammen seinen Designs und Programmierungen. Seine Vision ist eine erfolgreiche Umsetzung der Printprodukte in den New Media Bereich.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.