| news | schiff» karriere
Neuer Sales-Manager für A-Rosa
Seit erstem April verantwortet Mathias Altersberger als Sales Manager für A-Rosa die Regionen Süddeutschland und Österreich.
Altersberger folgt auf Peter Bollner, der sich auf eigenen Wunsch neuen beruflichen Herausforderungen stellt. Der gebürtige Bregenzer sammelte nach seiner Reisebüroausbildung Erfahrungen in der Hotellerie, bei Reiseveranstaltern sowie in der Kreuzfahrtbranche. Zuletzt war er als Regionalleiter Deutschland Süd und Österreich bei der Inter-Connect Marketing GmbH für den Vertrieb unterschiedlicher Kreuzfahrtmarken zuständig. (red)
a-rosa flusskreuzfahrten, a-rosa, flusskreuzfahrten, schiffahrt, sales manager, österreich, süddeutschland, karriere
Autor/in:
Michaela Trpin
Redakteurin / Senior Editor
Michaela Trpin hat Publizistik- und Kommunikationswissenschaft sowie Crossmediale Marketingkommunikation studiert und versteht es, ihre im Bachelor- und Masterstudium erlernten Kenntnisse mit der Praxis zu verknüpfen. Ihre Leidenschaft fürs Schreiben und Reisen hat sie, als Teil der Redaktion, zum Beruf gemacht. Im Verlag betreut sie die Themen Karibik, Lateinamerika und Luxusreisen.
Touristiknews des Tages
15 Juli 2025
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
fussballreisen.com: Kreuzfahrt mit Johann K. & Monti Beton 2026
fussballreisen.com veranstaltet im Sommer 2026...Keine Orientreisen - AIDA Cruises ändert Winterrouten 2025/26
Wegen der unsicheren Lage im...HX erweitert Outdoor-Aktivitäten in der Antarktis
Mehr Abenteuer ab Oktober 2025:...Explora Journeys feiert drei Meilensteine
Beim Werftbesuch in Genua feierte...Christian Bärwind kehrt zu TUI Deutschland zurück
Nach mehr als zehn Jahren...