| news | schiff
AIDA Cruises: Facebook-Gruppe für Expedienten
AIDA Cruises erweitert seine Kommunikation für und mit Expedienten auf die Social Media Plattform Facebook.
Ziel ist es, die Expedienten schneller und persönlicher über wichtige Neuheiten und Highlights informieren zu können. In der AIDA EXPIcrew Gruppe werden ab sofort Produktneuheiten und Termine gepostet und über gemeinsame Highlights wie die EXPIcruise berichtet.
Um sich mit der Gruppe zu verbinden, kann man sich ab sofort hier https://www.facebook.com/groups/1567297063593637/ registrieren. Alle weiterführenden Infos, das Buchungsportal sowie zahlreiche Features für Verkauf und Beratung sind wie gewohnt auf www.expinet.de zu finden. (red)
aida cruises, expedienten, facebook, social media, gruppe, information, neuheiten, highlights, produkt, vertrieb
Autor/in:
Michaela Trpin
Redakteurin / Senior Editor
Michaela Trpin hat Publizistik- und Kommunikationswissenschaft sowie Crossmediale Marketingkommunikation studiert und versteht es, ihre im Bachelor- und Masterstudium erlernten Kenntnisse mit der Praxis zu verknüpfen. Ihre Leidenschaft fürs Schreiben und Reisen hat sie, als Teil der Redaktion, zum Beruf gemacht. Im Verlag betreut sie die Themen Karibik, Lateinamerika und Luxusreisen.
Touristiknews des Tages
4 Juli 2025
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
TUI Cruises erweitert 2026 das Event-Reisen-Programm
2026 baut die Mein Schiff-Flotte...HX feiert 130 Jahre Abenteuer und verlost 12 Schulungsreisen
Unter dem Titel „130 Jahre...Hapag-Lloyd Cruises: Neue Reisen ab Herbst 2027
Ab Oktober 2027 bricht die...Hochseeschiff MS Hamburg fährt auf drei Flüssen
Ein Hochsee-Schiff ist auf dem...Explora Journeys erweitert "Explora Club"
Nach der Einführung des "Explora...