| news | schiff
AIDA Cruises: Facebook-Gruppe für Expedienten
AIDA Cruises erweitert seine Kommunikation für und mit Expedienten auf die Social Media Plattform Facebook.
Ziel ist es, die Expedienten schneller und persönlicher über wichtige Neuheiten und Highlights informieren zu können. In der AIDA EXPIcrew Gruppe werden ab sofort Produktneuheiten und Termine gepostet und über gemeinsame Highlights wie die EXPIcruise berichtet.
Um sich mit der Gruppe zu verbinden, kann man sich ab sofort hier https://www.facebook.com/groups/1567297063593637/ registrieren. Alle weiterführenden Infos, das Buchungsportal sowie zahlreiche Features für Verkauf und Beratung sind wie gewohnt auf www.expinet.de zu finden. (red)
aida cruises, expedienten, facebook, social media, gruppe, information, neuheiten, highlights, produkt, vertrieb
Autor/in:
Michaela Trpin
Redakteurin / Senior Editor
Michaela Trpin hat Publizistik- und Kommunikationswissenschaft sowie Crossmediale Marketingkommunikation studiert und versteht es, ihre im Bachelor- und Masterstudium erlernten Kenntnisse mit der Praxis zu verknüpfen. Ihre Leidenschaft fürs Schreiben und Reisen hat sie, als Teil der Redaktion, zum Beruf gemacht. Im Verlag betreut sie die Themen Karibik, Lateinamerika und Luxusreisen.
Touristiknews des Tages
13 Juni 2025
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
Arctic ProCruises: Kurs auf Island, Grönland und Spitzbergen
Mit vier Schiffen nimmt Arctic...Neuer Amadeus Flusskreuzfahrten-Katalog 2026
Mit 30 Routen, über 120...Schutz der Meere - MSC Foundation bei UN-Ozeankonferenz
Im Rahmen der UN-Ozeankonferenz 2025...Baubeginn der Oceania Sonata
Am 3. Juni 2025 wurde...nicko cruises stellt neue Broschüren für Reisebüros vor
nicko cruises stellt dem Reisevertrieb...