| news | schiff
AIDA Cruises: Facebook-Gruppe für Expedienten
AIDA Cruises erweitert seine Kommunikation für und mit Expedienten auf die Social Media Plattform Facebook.
Ziel ist es, die Expedienten schneller und persönlicher über wichtige Neuheiten und Highlights informieren zu können. In der AIDA EXPIcrew Gruppe werden ab sofort Produktneuheiten und Termine gepostet und über gemeinsame Highlights wie die EXPIcruise berichtet.
Um sich mit der Gruppe zu verbinden, kann man sich ab sofort hier https://www.facebook.com/groups/1567297063593637/ registrieren. Alle weiterführenden Infos, das Buchungsportal sowie zahlreiche Features für Verkauf und Beratung sind wie gewohnt auf www.expinet.de zu finden. (red)
aida cruises, expedienten, facebook, social media, gruppe, information, neuheiten, highlights, produkt, vertrieb
Autor/in:
Michaela Trpin
Redakteurin / Senior Editor
Michaela Trpin hat Publizistik- und Kommunikationswissenschaft sowie Crossmediale Marketingkommunikation studiert und versteht es, ihre im Bachelor- und Masterstudium erlernten Kenntnisse mit der Praxis zu verknüpfen. Ihre Leidenschaft fürs Schreiben und Reisen hat sie, als Teil der Redaktion, zum Beruf gemacht. Im Verlag betreut sie die Themen Karibik, Lateinamerika und Luxusreisen.
Touristiknews des Tages
17 September 2025
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
Neue Themenkreuzfahrt von nicko cruises im Mittelmeer 2026
Im April 2026 führt eine...Celebrity Xcel absolviert erste Testfahrten
Die Celebrity Xcel, das neueste...Explora Journeys: Debüt in Asien und neue Highlights für 2027/28
Die neue Journeys Collection 2027/28...Silversea führt neue Tarifoptionen ein
Für noch individuellere Kreuzfahrterlebnisse erweitert...Kreuzfahrtbranche: NABU kritisiert mangelden Klimaschutz
Der aktuelle Kreuzfahrtranking-Bericht des NABU...