| news | technologie
Oruvision bei der ISE
Oruvision besuchte die ISE (Integrated Systems Europe) in Amsterdam und stellt eine Prognose für die zukünftigen Trends der Branche.
Oruvision-Geschäftsführer Mahmut Orucoglu, der die Messe besuchte, sieht in den Teilbereichen wie Screens, Mediaplayer, Halterungen und Softwares einen hohen Spezialisierungsgrad und interessante Nischenprdoukte. Allerdings scheinen die Herausforderungen an die Interoperabilität zu wachsen.
Effektive digitale Außenwerbung ist ein Zusammenspiel mehrerer Faktoren – die Branchenlösung von Oruvision zielt darauf an, für die Seiten Veranstalter und Reisebüros die zentrale Schnittstelle zu bilden. Dadurch fokussieren sich alle auf ihre Stärken: Reiseveranstalter auf die Schaffung emotionaler Reiseerlebnisse, stationärer Vertrieb auf Top Beratung und Verkauf und Oruvision auf die digitale Bewerbung am POS. (red)
oruvision, ise, messe, screens, mediaplayer, software, lösung, branche, technologie, reisebüros, veranstalter, amsterdam, trends
Autor/in:
Michaela Trpin
Redakteurin / Senior Editor
Michaela Trpin hat Publizistik- und Kommunikationswissenschaft sowie Crossmediale Marketingkommunikation studiert und versteht es, ihre im Bachelor- und Masterstudium erlernten Kenntnisse mit der Praxis zu verknüpfen. Ihre Leidenschaft fürs Schreiben und Reisen hat sie, als Teil der Redaktion, zum Beruf gemacht. Im Verlag betreut sie die Themen Karibik, Lateinamerika und Luxusreisen.
Touristiknews des Tages
13 Juni 2025
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
Discover Airlines: Kundenservice jetzt auch via WhatsApp
Ab sofort können Reisende den...AERTiCKET: Rainer Klee übergibt an Holger Taubmann
Nach über drei Jahrzehnten an...Sunwave launcht barrierefreie Website
Der Spezialveranstalter für Gruppenreisen von...Slowenien launcht Nationales Informationssystem für Tourismus
Wie die Slowenische Tourismusorganisation (STO)...A3M-Webinar zum Destination Manager-Update
Ein Update des Destination Managers...