| news | technologie
Oruvision bei der ISE
Oruvision besuchte die ISE (Integrated Systems Europe) in Amsterdam und stellt eine Prognose für die zukünftigen Trends der Branche.
Oruvision-Geschäftsführer Mahmut Orucoglu, der die Messe besuchte, sieht in den Teilbereichen wie Screens, Mediaplayer, Halterungen und Softwares einen hohen Spezialisierungsgrad und interessante Nischenprdoukte. Allerdings scheinen die Herausforderungen an die Interoperabilität zu wachsen.
Effektive digitale Außenwerbung ist ein Zusammenspiel mehrerer Faktoren – die Branchenlösung von Oruvision zielt darauf an, für die Seiten Veranstalter und Reisebüros die zentrale Schnittstelle zu bilden. Dadurch fokussieren sich alle auf ihre Stärken: Reiseveranstalter auf die Schaffung emotionaler Reiseerlebnisse, stationärer Vertrieb auf Top Beratung und Verkauf und Oruvision auf die digitale Bewerbung am POS. (red)
oruvision, ise, messe, screens, mediaplayer, software, lösung, branche, technologie, reisebüros, veranstalter, amsterdam, trends
Autor/in:
Michaela Trpin
Redakteurin / Senior Editor
Michaela Trpin hat Publizistik- und Kommunikationswissenschaft sowie Crossmediale Marketingkommunikation studiert und versteht es, ihre im Bachelor- und Masterstudium erlernten Kenntnisse mit der Praxis zu verknüpfen. Ihre Leidenschaft fürs Schreiben und Reisen hat sie, als Teil der Redaktion, zum Beruf gemacht. Im Verlag betreut sie die Themen Karibik, Lateinamerika und Luxusreisen.
Touristiknews des Tages
12 Dezember 2025
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
-
A3M mit aktualisierter Version der Risk Map
Das auf Frühwarnung spezialisierte Unternehmen... -
Turkish Airlines kooperiert mit Samsung bei Gepäckverfolgung
Turkish Airlines hat eine Partnerschaft... -
Airbus Software Update: Chaos bleibt aus
Wegen einer fehlerhaften Software mussten... -
Graz Airport testet neues Entry-Exit-System
Der Graz Airport hat den... -
BCD Travel integriert NDC-Content von British Airways
Wie BCD Travel mitteilt, ist...
