| technologie

Oruvision bei der ISE

Oruvision besuchte die ISE (Integrated Systems Europe) in Amsterdam und stellt eine Prognose für die zukünftigen Trends der Branche.

Oruvision-Geschäftsführer Mahmut Orucoglu, der die Messe besuchte, sieht in den Teilbereichen wie Screens, Mediaplayer, Halterungen und Softwares einen hohen Spezialisierungsgrad und interessante Nischenprdoukte. Allerdings scheinen die Herausforderungen an die Interoperabilität zu wachsen.

Effektive digitale Außenwerbung ist ein Zusammenspiel mehrerer Faktoren – die Branchenlösung von Oruvision zielt darauf an, für die Seiten Veranstalter und Reisebüros die zentrale Schnittstelle zu bilden. Dadurch fokussieren sich alle auf ihre Stärken: Reiseveranstalter auf die Schaffung emotionaler Reiseerlebnisse, stationärer Vertrieb auf Top Beratung und Verkauf und Oruvision auf die digitale Bewerbung am POS. (red)


  oruvision, ise, messe, screens, mediaplayer, software, lösung, branche, technologie, reisebüros, veranstalter, amsterdam, trends


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Foto: Michaela Trpin

Autor/in:

Redakteurin / Senior Editor

Michaela Trpin hat Publizistik- und Kommunikationswissenschaft sowie Crossmediale Marketingkommunikation studiert und versteht es, ihre im Bachelor- und Masterstudium erlernten Kenntnisse mit der Praxis zu verknüpfen. Ihre Leidenschaft fürs Schreiben und Reisen hat sie, als Teil der Redaktion, zum Beruf gemacht. Im Verlag betreut sie die Themen Karibik, Lateinamerika und Luxusreisen.




Touristiknews des Tages
13 Dezember 2019


Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik


Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.