| news | versicherung» vertrieb
AGA und Star Clippers starten Verkaufswettbewerb
In Kooperation mit Star Clippers lädt die AGA alle Mitarbeiter österreichischer Reisebüros zum gemeinsamen Verkaufswettbewerb – mit Chance auf einen Mittelmeer-Törn.
Auf die Gewinner wartet Mitte August ein Südwestitalien-Törn entlang der Amalfiküste nach Sizilien, samt Info-Tour an Bord des Viermasters Star Flyer in einer von 7 Doppel-Kabinen, inklusive der vollen Verköstigung.
Teilnehmen können alle Agents, im Zeitraum zwischen 1. März und 30. Juni 2016 eine Reise bei Star Clippers inklusive Allianz Global Assistance Reiseversicherung einbuchen und die Buchungsbestätigung(en) unter Angabe von Datum, Schiff, gebuchter Polizzennummer und Kundennummer an schutzbaer@allianz-assistance.at schicken. Weitere Infos zum Gewinn sowie zu den Teilnahmebedingungen gibt es auf Anfrage beim Außendienst Team der AGA sowie auf poleasy2.at. (red)
aga, allianz global assistance, allianz global assistance reiseversicherung, star clippers, verkaufswettbewerb, mittelmeer, reisebüros, vertrieb, kreuzfahrt
Autor/in:
Michaela Trpin
Redakteurin / Senior Editor
Michaela Trpin hat Publizistik- und Kommunikationswissenschaft sowie Crossmediale Marketingkommunikation studiert und versteht es, ihre im Bachelor- und Masterstudium erlernten Kenntnisse mit der Praxis zu verknüpfen. Ihre Leidenschaft fürs Schreiben und Reisen hat sie, als Teil der Redaktion, zum Beruf gemacht. Im Verlag betreut sie die Themen Karibik, Lateinamerika und Luxusreisen.
Touristiknews des Tages
17 September 2025
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
W. Lackner verlässt Europäische Reiseversicherung
Mit Ende des Monates legt...Hurtigruten holt neuen Sales Director DACH an Bord
Hurtigruten stärkt seinen Vertrieb in...Reiseschutz mit Handschlagqualität: LTA sucht engagierte Vertriebspartner in Österreich
Seit über 20 Jahren steht...TUI: Konzernumbau betrifft auch Österreich
Der strategische Umbau soll dafür...Reiseschutz: LTA klärt über häufige Irrtümer auf
Viele Reisende verlassen sich auf...