| schiff» katalog

TUI Cruises: Abschiedstour der Mein Schiff 1 im neuen Winterkatalog

Die Reederei TUI Cruises kündigt im neuen Winterkatalog eine Vielzahl an Kreuzfahrten an, darunter auch die 42-tägige Abschiedsreise der Mein Schiff 1.

Das erste Wohlfühlschiff wird innerhalb der TUI Group an Thomas Cruises übergeben – gleichzeitig wird 2018 ein weiterer Neubau in den Dienst gestellt, der die Mein Schiff 1 ersetzen soll.

Im neu erschienenen Winterkatalog 2017/18 finden sich unter anderem erstmals ausschließlich 14-tägige Reisen mit der Mein Schiff 1 durch Asien, bei denen Gäste sowohl Bangkok als auch Ho-Chi-Minh-Stadt entdecken können. Die Farewell-Tour der Mein Schiff 1 startet am 28. Februar 2018 in Singapur und führt unter anderem über Port Klang/Kuala Lumpur, Mumbai, Dubai, Suezkanal-Passage, Alexandria, Piräus/Athen, Kreta und Barcelona bis sie am 11. April in ihrem letzten Hafen, in Palma de Mallorca, eintrifft. Die Route ist auch in Teilabschnitten buchbar.

Die Mein Schiff 2 bricht zu elftägigen Reisen „Mittelmeer mit Kanaren“ ab Palma de Mallorca auf, bei denen Gäste kulturelle Highlights wie Cádiz, Barcelona und landschaftlichen Besonderheiten wie zum Beispiel die Vulkanlandschaft auf Lanzarote erkunden. Die Mein Schiff 4 bietet siebentägige Reisen ab/bis Las Palmas/Gran Canaria an. Die beiden Routen „Kanaren mit Madeira“ und „Kanaren mit Marokko“ können auch miteinander kombiniert werden. Die Mein Schiff 5 verbringt den Winter im Orient – dabei fährt sie auf der Reise „Dubai mit Katar“ erstmals Doha/Katar an.

Neues Katalogkonzept

Im Zuge eines neuen Katalogkonzeptes gibt es eine eigene Mein Schiff Broschüre sowie einen separaten Sommer- und Winterkatalog, der auch Themenreisen zu bieten hat. So präsentiert beispielsweise das GOP Varieté-Theater bereits zum achten Mal vom 14. bis 21. Januar 2018 sein Programm auf der Mein Schiff 4. Vom 19. bis 26. November 2017 findet der Golf-Cup der Flotte auf den Kanaren statt, bei dem sich die Gäste bei vier Wettkämpfen gegeneinander messen können. (red)


  tui cruises, mein schiff, mein schiff 2, mein schiff 1, mein schiff 4, mein schiff 5, kreuzfahrt, flotte, reederei, katalog, winterkatalog, sommerkataloge, themenreisen


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Foto: Michaela Trpin

Autor/in:

Redakteurin / Senior Editor

Michaela Trpin hat Publizistik- und Kommunikationswissenschaft sowie Crossmediale Marketingkommunikation studiert und versteht es, ihre im Bachelor- und Masterstudium erlernten Kenntnisse mit der Praxis zu verknüpfen. Ihre Leidenschaft fürs Schreiben und Reisen hat sie, als Teil der Redaktion, zum Beruf gemacht. Im Verlag betreut sie die Themen Karibik, Lateinamerika und Luxusreisen.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.