| news | schiff » vertrieb
Norwegian Cruise Line und Oceania Cruises auf Roadshow
Die Schwesternmarken Norwegian Cruise Line und Oceania Cruises laden im März zu ihren gemeinsamen Frühstücksseminaren ein.
Norwegian Cruise Line informiert vor allem über das neue Premium All Inclusive-Konzept und die neuen Deutschland-Abfahrten ab Hamburg und Warnemünde sowie das Flottenmodernisierungsprogramm Norwegian Edge. Daneben stellt Oceana Cruises ihr neues Flottenmitglied Sirena und viele neue Inklusivleistungen vor.
Termine/Orte:
2. 3. 2016 Wien
3. 3. 2016 Salzburg
Beginn: ab 08:00 Uhr
Anmeldung: www.agents.ncl.de
(red)
norwegian cruise line, oceania cruises, roadshow, frühstücksseminare, wien, salzburg, sirena, inklusivleistungen, flotte, norwegian edge, premium all inclusive, hamburg, warnemünde, agents
Autor/in:
Michaela Trpin
Redakteurin / Senior Editor
Michaela Trpin hat Publizistik- und Kommunikationswissenschaft sowie Crossmediale Marketingkommunikation studiert und versteht es, ihre im Bachelor- und Masterstudium erlernten Kenntnisse mit der Praxis zu verknüpfen. Ihre Leidenschaft fürs Schreiben und Reisen hat sie, als Teil der Redaktion, zum Beruf gemacht. Im Verlag betreut sie die Themen Karibik, Lateinamerika und Luxusreisen.
Touristiknews des Tages
24 Oktober 2025
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
-
Princess Cruises startet Jubiläumsjahr mit neuem Flaggschiff
Zum 60-jährigen Bestehen präsentiert Princess... -
Eurotours stärkt Reisebürovertrieb
Nicole Kleber übernimmt die Position... -
Celebrity Cruises: Zwei neue Kapitel in der Edge-Klasse
Die Kreuzfahrtreederei feiert auf der... -
HX Hurtigruten Expeditions präsentiert "1896 Kabine"
Ab 2026 können Gäste an... -
HX startet mit elektrischen Zodiacs in Polargebieten
HX Hurtigruten Expeditions erweitert seine...
