| news | flug
Delta Air Lines: Größte WLAN-Flotte weltweit
Passagiere von Delta Air Lines surfen ab sofort mit High-Speed Internet.
Auf allen transatlantischen Flügen zwischen den USA und dem europäischen Festland, Großbritannien, Israel und Westafrika können die Fluggäste ganz bequem in 10.000 Metern Höhe online surfen.
Das Service ist auf allen Langstreckenflugzeugen der Typen Boeing 767, Boeing 747, Airbus A330 sowie Boeing 757 auf bis zu 83 täglichen Hin- und Rückflügen von und nach 27 Destinationen in Europa und darüber hinaus verfügbar.
„Mehr als 93 Prozent unserer internationalen Flotte ist mit Internetzugang ausgestattet und wir werden auch künftig neueste Technologien nutzen, um ein besonders angenehmes und produktives Reiseerlebnis an Bord von Delta anzubieten.“, so Nat Pieper, Delta Senior Vice President Europe, Middle East and Africa.
(red)
delta airlines, flug, fluggesellschaft, flotte, wlan, high speed, internet an bord, internet, usa, europa
Autor/in:
Michaela Trpin
Redakteurin / Senior Editor
Michaela Trpin hat Publizistik- und Kommunikationswissenschaft sowie Crossmediale Marketingkommunikation studiert und versteht es, ihre im Bachelor- und Masterstudium erlernten Kenntnisse mit der Praxis zu verknüpfen. Ihre Leidenschaft fürs Schreiben und Reisen hat sie, als Teil der Redaktion, zum Beruf gemacht. Im Verlag betreut sie die Themen Karibik, Lateinamerika und Luxusreisen.
Touristiknews des Tages
29 April 2025
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
Etihad präsentiert neuen A321LR
Mit dem neuen Airbus A321LR...Condor: EU genehmigt Staatshilfe nach neuer Prüfung
Die EU-Kommission hat die deutsche...Austrian Airlines und waterdrop geben "SAFt"-Kooperation bekannt
Im Rahmen der Zusammenarbeit bringen...Streikgefahr an deutschen Flughäfen vorerst gebannt
Wie die beteiligten Arbeitgeber- und...Flughafen Innsbruck: Start in die Sommersaison
An diesem Wochenende startet die...