| karriere» veranstalter

Zümpel verlässt Alltours mit 2017

Alltours und der Geschäftsführer für Vertrieb und Marketing, Dieter Zümpel, gehen ab dem 31. Jänner 2017 getrennte Wege, der Vertrag wurde aufgelöst. 

In einer Aussendung des Unternehmens werden „unterschiedliche Auffassungen über die weitere Entwicklung in den Geschäftsbereichen Marketing und Vertrieb“ als Gründe für den Abschied Zümpels genannt. Die Position in der Geschäftsführung soll neu besetzt werden.

Seit 2012 ist Zümpel Marketing- und Vertriebschef bei Alltours und verantwortet diese Bereiche für die gesamte Firmengruppe. Davor war der Vertriebsexperte viele Jahre in unterschiedlichen Bereichen für die TUI tätig. Unter anderem auch als Geschäftsführer von Magic Life in Wien (2007 bis 2010). (red)


  alltours, geschäftsleitung, marketing, vertrieb, vertragsauflösung, vertrag


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Dieter Putz

Autor/in:

Redakteur / Managing Editor

Dieter ist seit knapp 20 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlags-Teams. Fast jedes geschriebene Wort das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.




Touristiknews des Tages
23 Oktober 2019


Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik


Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.