| karriere

Verkehrsbüro: neuer Leiter des Controllings

Michael Hadler leitet neu das gesamte Konzerncontrolling der Verkehrsbüro Group. 

Er verantwortet in seiner neuen Funktion alle Controlling-Agenden, unter anderem die Budgetierung und das Forecasting, das Berichtswesen, das Liquiditätscontrolling sowie Abweichungsanalysen. Zuletzt war er stellvertretender Leiter dieses Ressorts.

Seine berufliche Karriere startete Hadler im Tourismus als Chef de Rang im Vienna Marriott Hotel 1995 und wechselte vier Jahre später als Controller und Credit Manager in die Finanzabteilung. 2008 begann er seine Tätigkeit in der Verkehrsbüro Group als stellvertretender Leiter von Controlling & Finance, wo er die Controllingprozesse weiterentwickelte.

Parallel zur beruflichen Karriere machte er eine Ausbildung zum Steuerexperten, Certified Controller und staatlich geprüften Buchhalter. (red)


  övb, verkehrsbüro, verkehrsbüro group, controlling, buchhaltung, neue leitung, leitung


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Dieter Putz

Autor/in:

Redakteur / Managing Editor

Dieter ist seit knapp 20 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlags-Teams. Fast jedes geschriebene Wort das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.