| news | schiff » produkt
Costa: Mittelmeertour für Agents und Begleitung
Für Reisebüroexpedienten und deren Begleitperson geht es mit Costa ans Mittelmeer.
Das Angebot ist gültig für einen Agent mit Begleitperson in einer Innenkabine, Außenkabine oder Balkonkabine.
Der Preis pro Person beträgt 399 EUR in der Innenkabine Premium, inkl. NIKI Flug ab/bis Wien und Transfer zum/vom Schiff, zuzüglich Serviceentgelt.
Termin: 6., 13., 20. und 27. Februar 2016
Die Fahrt mit der Costa Diadema dauert sieben Tage und geht ab/bis Savona. Die Route führt über La Spezia, Rom, Palma de Mallorca, Barcelona und Marseille.
Buchungen sind nur über das vollständig ausgefüllte Buchungsformular auf www.costaklick.at im Bereich Agentclub möglich.
(red)
costa, pep, agent-angebot, agent-club, mittelmeer, mallorca, rom, marseille, barcelona, savona, la spezia
Autor/in:
Michaela Trpin
Redakteurin / Senior Editor
Michaela Trpin hat Publizistik- und Kommunikationswissenschaft sowie Crossmediale Marketingkommunikation studiert und versteht es, ihre im Bachelor- und Masterstudium erlernten Kenntnisse mit der Praxis zu verknüpfen. Ihre Leidenschaft fürs Schreiben und Reisen hat sie, als Teil der Redaktion, zum Beruf gemacht. Im Verlag betreut sie die Themen Karibik, Lateinamerika und Luxusreisen.
Touristiknews des Tages
13 März 2026
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
-
Kanaren & Mittelmeer: Costa aktualisiert Winterprogramm
Aufgrund der ungewissen Lage im... -
Naher Osten: AIDA passt Winterprogramm der AIDAprima an
AIDA Cruises reagiert auf die... -
Holland America Line erweitert Südamerika-Programm ab 2027
Ab 2027 bietet Holland America... -
MSC Cruises: Famtrip an Bord der MSC World Europa
Im Rahmen des Famtrips hatten... -
Scenic Group kündigt drei neue Luxus-Flussschiffe an
Die Scenic Group erweitert ihre...
