| news | karriere» hotel

Aldiana: Uwe Schmidt übernimmt auch in der Schweiz

Die Abteilung Vertrieb und Verkauf der Aldiana GmbH wird umstrukturiert.

Uwe Schmidt, der bisher allein für den Markt Österreich verantwortlich war, wird mit seinen Vertriebskenntnissen nun zusätzlich den schweizerischen Markt betreuen. Der Vertriebsleiter kennt den touristischen Markt seit über 20 Jahren.

„Ich freue mich sehr, dass ich meine langjährige Expertise ab sofort auch in der Schweiz einsetzen darf und Aldiana in wichtigen Märkten weiter stark positionieren kann.“, so Schmidt.

Auch in Deutschland gibt es eine Änderung. Michaela Stein, ehemals Teamleitung Vertrieb Aldiana Deutschland, übernimmt ab sofort die Leitung des Vertriebs für Deutschland. Damit folgt sie auf Thomas Bienmüller, der das Unternehmen zum 31. März 2016 verlassen wird. Stein gehört bereits seit 2008 zur Aldiana-Vertriebsmannschaft. Zuvor war sie als Regionalverkaufsleiterin Süd tätig.

„Ich blicke dieser Herausforderung mit Freude entgegen und erwarte ein spannendes Jahr 2016.“, so Michaela Stein.

(red)


  aldiana, umstrukturierung, vertrieb, verkauf, hotelkette


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Foto: Michaela Trpin

Autor/in:

Redakteurin / Senior Editor

Michaela Trpin hat Publizistik- und Kommunikationswissenschaft sowie Crossmediale Marketingkommunikation studiert und versteht es, ihre im Bachelor- und Masterstudium erlernten Kenntnisse mit der Praxis zu verknüpfen. Ihre Leidenschaft fürs Schreiben und Reisen hat sie, als Teil der Redaktion, zum Beruf gemacht. Im Verlag betreut sie die Themen Karibik, Lateinamerika und Luxusreisen.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.