| news | vertrieb » destination
Save the date: Dertour Travel Lunch
Die Travel Lunch Schulungsreihe von Dertour geht im März wieder auf Tour, um über den fünften Kontinent Australien zu informieren.
Gemeinsam mit den Partnern NIKI/ Etihad Airways, Tourism Western Australia und Dertour Produktmanager Peter Just wird den Teilnehmern Insider-Wissen näher gebracht. Das Familienunternehmen Apollo reist eigens mit einem Camper an, der unter die Lupe genommen werden kann.
Termine/Orte:
15.03.2016: Wien, Rainers Hotel Vienna, Gudrunstrasse 184, 1100 Wien
16.03.2016: Linz, Flughafen Linz, Seminarraum 2, Flughafenstrasse 1, Flughafen Linz
17.03.2016: Innsbruck, Alpotel, Bernhard-Höfel-Strasse 16, 6020 Innsbruck
Beginn/Dauer: 9:00 bis 12:30 Uhr; im Anschluss Mittagessen
Anmeldung unter: vertrieb@dertour.at
(red)
dertour, dertour austria, schulung, australien, niki, etihad airways, tourism western, apollo, travel lunch
Autor/in:
Michaela Trpin
Redakteurin / Senior Editor
Michaela Trpin hat Publizistik- und Kommunikationswissenschaft sowie Crossmediale Marketingkommunikation studiert und versteht es, ihre im Bachelor- und Masterstudium erlernten Kenntnisse mit der Praxis zu verknüpfen. Ihre Leidenschaft fürs Schreiben und Reisen hat sie, als Teil der Redaktion, zum Beruf gemacht. Im Verlag betreut sie die Themen Karibik, Lateinamerika und Luxusreisen.
Touristiknews des Tages
19 Februar 2026
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
-
Estland präsentiert Sporthighlights 2026
Estland bietet Sportler:innen – von... -
Slowenisches Tourismusbüro stellt Kulturregion Gorenjska vor
Das Slowenische Tourismusbüro präsentierte am... -
Neue Visa- und Einreisebestimmungen für Mosambik
Das African Ample Assistance-Travel Team... -
TUI Forest Projekt in den Anden
Die TUI Care Foundation startet... -
Pilgerstraße in Jerusalem erstmals vollständig geöffnet
Die Pilgerstraße in Jerusalem (Pilgrimage...
