| news | katalog» veranstalter

Mondial Location Finder wächst weiter

Zeitgleich mit Erscheinen des neuen Katalogs verzeichnet der Mondial Location Finder die besten Wachstumsergebnisse seit seiner Gründung vor zwei Jahren und baut auch das online Angebot weiter aus.

„Vor allem die Anzahl der Besucher und Veranstaltungen, welche vermittelt wurden, haben im letzten Jahr enorm zugenommen", erklärt Geschäftsführer Gregor Kadanka. „Wir konnten unser Ergebnis vom Jahr 2014 verdreifachen und blicken ähnlichen Wachstumszahlen im Jahr 2016 entgegen. Aber auch die durchschnittliche Aufenthaltszeit der Besucher auf unsere Onlineplattform lässt darauf schließen, dass der Mondial Location Finder als sehr gute Basis für die Informationsgewinnung dient. Online wurde das Programm um Deutschland erweitert.“

Mittlerweile werden im Online-Auftritt 305 verschiedene Veranstaltungslocations in Österreich und Deutschland gelistet. Die einfache Suchfunktion macht es möglich nach Lage, Kapazitäten oder Art der Veranstaltung zu filtern und so die Suchergebnisse zu optimieren.

Neuheiten aus dem Katalog

Der neue Katalog biete vom modernen Design- oder Traditionshotel, bis hin zu architektonisch interessanten Bauwerken eine große Vielfalt in ganz Österreich, heißt es. Der Location Finder sei praktisches Nachschlagewerk für Veranstalter von Seminaren, Tagungen, Kongressen und Firmenevents. Neu aufgenommen im Katalog wurde unter anderem die WU Mensa inmitten des neu eingerichteten Geländes der Wirtschaftsuniversität Wien. Highlight sei auch das Projekt Spielberg in der Steiermark. Der Mondial Location Finder im Web: www.location-finder.at (red)


  mondial, mondial location finder, mice, hotels


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Foto: Christiane Reitshammer privat

Autor/in:

Freie Journalistin

Christiane Reitshammer war von 2003 bis 2012 fix im Team als Redakteurin und Chefin vom Dienst. Als freie Journalistin ist sie nicht nur gerne für „tip“ und „reisetipps“ unterwegs, sondern unterstützt auch regelmäßig die Redaktion im Print, online und in den Sozialen Medien.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.