| news | veranstalter» hotel

Wiederbelebung für Magic Life

Für die kommende Sommersaison hat sich TUI Österreich ganz klar zur Repositionierung von Magic Life bekannt.

Nachdem der ehemals liebste Club der Österreicher nach der Eingliederung in die TUI plc im Jahr 2011 fast von der heimischen Bildfläche verschwunden war, haucht die TUI dem All Inclusive-Produkt nun wieder neues Leben ein. Wie bereits berichtet, wurde Anfang November die Magic Life GmbH mit Sitz in Hannover gegründet; geleitet wird sie von Andreas Pospiech. Bei der Produktpräsentation im Herbst hatte Lisa Weddig, COO TUI Österreich bereits angekündigt, „Magic Life wieder mehr in die Köpfe der österreichischen Kunden kriegen“ zu wollen.

Qualitätsoffensive

Der Fokus dabei liegt auf Food & Beverage sowie Entertainment. Für den Bereich F&B wurde Frank Rosin, deutscher Fernsehkoch und „Junger Wilder“, engagiert, der in fünf ausgewählten Clubs ein neues à la carte-Restaurant-Konzept entwickelt hat.

„Bei dieser neuen Qualitätsoffensive werden die Standards von Hannover aus kontrolliert“, erläutert Lisa Weddig das Prinzip.

Parallel dazu wird im Entertainmenbereich ab Sommer 2016 eine eigene Tanzshow entwickelt. Die extern zugekauften Shows werden einer verstärkten Qualitätskontrolle aus Hannover unterzogen. Dafür werden eigene „Party Drehbücher“ geschrieben.

Neuer Key Account

„Für den Sommer 2016 wird es wichtig, schnell zu sein. Das wird ein schwieriges und außergewöhnliches Jahr. Aber wir werden das hinkriegen, ich freu mich drauf“, zeigt sich Lisa Weddig voll Optimismus.

Die Aufwertung von Magic Life wird durch den Einsatz eines eigenen Key Account Managers unterstrichen: Baris Soysal fungiert künftig als TUI Magic Life Verkaufsleiter Österreich. (red.)


  TUI, Magic Life, Qualitätsoffensive


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Foto: tip

Autor/in:

Herausgeberin / Chefredakteurin

Elo Resch-Pilcik, Mitgründerin des Profi Reisen Verlags im Jahr 1992, kann sich selbst nach mehr als 30 Jahren Touristik - noch? - nicht auf eine einzelne Lieblingsdestination festlegen.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.