| news | hotel» karriere

Neue Direktion für Arcotel Wimberger

Friedrich Infeld übernimmt die Leitung des Arcotel Wimberger Wien. Der 49-jährige ist seit Anfang Dezember General Manager im 4-Sterne-Hotel.

Der Wiener arbeitet seit 25 Jahren in der Branche. Zuletzt war Infeld als Consulter für das Hotel- und Gastgewerbe sowie als Area, Pre Opening & General Manager für die Falkensteiner Gruppe tätig. Seit Dezember führt er das erste Haus der Arcotel Gruppe, mit 225 Zimmern in der Nähe des Westbahnhofs und der Wiener Stadthalle gelegen.

„Wie viele Wienerinnen und Wiener kenne ich das Arcotel Wimberger schon sehr lange und freue mich, nun aktiv mitgestalten zu können. Im Sektor Veranstaltungen sind wir mit dem großen Wimberger Saal inklusive Bühne unschlagbar. Es ist spannend, als General Manager für den Erfolg eines Hotels federführend zu sein und ich freue mich auf eine gute Zusammenarbeit mit meinem Team", so Infeld.

Der Familienvater besticht mit Know-how auf internationalem Niveau, seine Sprachkenntnisse vertiefte Infeld außerdem im Zuge eines Sabbaticaljahrs in den USA, in Kanada und Italien. Martin Lachout, Vorstand der Arcotel Hotel AG: „Friedrich Infeld ist ein Mann mit Hands-on-Mentalität. Mit seinem gesamtunternehmerischen Denken und Handeln wird er das Arcotel Wimberger in eine erfolgreiche Zukunft führen." (red)


  arcotel, direktion, personalia


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Foto: Christiane Reitshammer privat

Autor/in:

Freie Journalistin

Christiane Reitshammer war von 2003 bis 2012 fix im Team als Redakteurin und Chefin vom Dienst. Als freie Journalistin ist sie nicht nur gerne für „tip“ und „reisetipps“ unterwegs, sondern unterstützt auch regelmäßig die Redaktion im Print, online und in den Sozialen Medien.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.