| news | hotel » destination
Harry's Home: von der Piste aufs Designer-Sofa
Harry’s Home Hotel Dornbirn feiert seinen 5. Geburtstag und hat anlässlich dieses Jubiläums ein neues Package aufgelegt. Ab sofort carven und wohnen Wintersportfreunde zum Spezialpreis von 85 EUR.
Neben der Übernachtung mit Frühstücksbuffet und Parkgarage erhalten Harry’s-Gäste auch einen Tages-Liftpass für die Silvretta Montafon. Mit 140 Pistenkilometern, 37 Bergbahnen, einem Snowpark und unzähligen Freeride-Hängen zählt sie zu den abwechslungsreichsten Skigebieten der Region. Interessierte können das Ski-Arrangement bis Ende der Saison 2015/16 buchen.
Persönlicher Service
Direkt im Zentrum der Messestadt Dornbirn und unweit des historischen Marktplatzes mit seinen Geschäften, Bars und Restaurants liegt Harry’s Home Hotel. Abgesehen von seinem frischen Design überzeugt das Haus mit persönlichem Service von der Nespresso-Maschine bis zur Zimmerreinigung. Insgesamt gibt es 66 hochwertig ausgestattete Zimmer in fünf Kategorien. Das für alle zugängliche „Wohnzimmer“ offeriert zusätzliche Rückzugsmöglichkeiten und ein reichhaltiges Frühstücksbuffet, WLAN ist in allen Räumen kostenlos. (red)
harry's home, dornbirn, skifahren, wintersport, vorarlberg, österreich
Autor/in:
Dieter Putz
Redakteur / Managing Editor
Dieter ist seit 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.
Touristiknews des Tages
3 November 2025
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
-
Jamaika plant Tourismus-Neustart bis 15. Dezember 2025
Nach Hurrikan Melissa hat Jamaikas... -
Krisenhinweise - powered by A3M für die Woche 44/45
Krisenfrühwarn-Experte A3M stellt für uns... -
Beachcomber stellt neuen Wellness-Kalender 2025/26 vor
Von Dezember 2025 bis März... -
TUI Care Foundation unterstützt Maya-Handwerkskunst in Mexiko
Ein neues Projekt der TUI... -
Texas im Herbst: Outdoor-Aktivitäten, Festivals und Events
Im Herbst zeigt sich Texas...
