| news | flug

Qatar Airways: „Going Places Together“

Qatar Airways hat ihre neue globale Markenkampagne und den neuen Slogan – „Going Places Together“ – offiziell in New York vorgestellt.

Die Kampagne spiele mit der Idee, gemeinsam Großartiges zu erreichen, sei es in Bezug auf die Arbeit, die Familie oder das eigene Abenteuer, wie die Airline mitteilt. Darüber hinaus ermutige sie Passagiere dazu, auf Reisen zu gehen und so ihre Träume und Ziele zu verwirklichen.

Die neue Kampagne startete in Doha mit Printanzeigen in den heimischen Tageszeitungen, einer kurzen Vorschau auf dem arabischen Social Media-Kanal der Airline sowie neuer Außenwerbung am Firmenhauptquartier. Während der New Yorker Pressekonferenz präsentierte Qatar Airways zudem die neu gestalteten Fernseh- und Printkampagnen, die von den bei dem exklusiven Event anwesenden internationalen Medien begeistert aufgenommen worden seien, wie es heißt. Nach der offiziellen Vorstellung waren die Spots und Anzeigen unter anderem auf den Werbeflächen am Times Square, der New York Times, Qatar TV und der Gulf Times zu sehen.

"Die Einführung der neu positionierten Marke kennzeichnet eine neue Ära in der positiven Entwicklung unserer Airline“, erklärte Akbar Al Baker, Qatar Airways Group Chief Executive. „Während wir stetig mehr Passagiere in einer kontinuierlich wachsenden Anzahl an Flugzeugen zu immer mehr Reisezielen bringen, bemerken wir, dass sich das Reisen selbst sich verändert hat. Es hat sich zu einem bereichernden Prozess der Selbstfindung, lebensverändernder Momente und erfüllender Ziele entwickelt. Wir hoffen, unsere neue Kampagne wird viele Menschen dazu inspirieren, zu ihrer eigenen, persönlichen Reise aufzubrechen und zusammen mit ihren Familien, Freunden und Kollegen neue Orte und Möglichkeiten zu entdecken.“ (red)


  qatar airways, marketingkampagne


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Foto: Christiane Reitshammer privat

Autor/in:

Freie Journalistin

Christiane Reitshammer war von 2003 bis 2012 fix im Team als Redakteurin und Chefin vom Dienst. Als freie Journalistin ist sie nicht nur gerne für „tip“ und „reisetipps“ unterwegs, sondern unterstützt auch regelmäßig die Redaktion im Print, online und in den Sozialen Medien.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.