| news | schiff

Oceania Cruises:Taufpatin für die Sirena

Die Kochbuchautorin und Tochter des legendären Meisterkochs Jacques Pépin wird das neueste Mitglied der Oceania Cruises Flotte in Barcelona taufen.

Claudine Pépin wird Patin der am 27. April 2016 in Barcelona stattfindenden Taufzeremonie der Sirena. Jacques Pépin, ist bereits seit der Gründung von Oceania Cruises Executive Culinary Director und Claudine nimmt regelmäßig auf den jährlich stattfindenden Jaques Pépin Kreuzfahrten von Oceania Cruises an besonderen kulinarischen Events und Kochdemonstrationen teil.

“Claudine’s Leidenschaft für erlesene Küche, Wein, Reisen und ausgeprägte Familientraditionen machen sie zur perfekten Taufpatin für die Sirena”, sagt Jason Montague, Präsident und Cief Operating Officer (COO) von Oceania Cruises. “Würde es in der kulinarischen Welt eine Königsfamilie geben, dann wäre es die von Pépin. Da wir kontinuierlich unsere Angebote der feinsten Küche auf See erweitern, freuen wir uns, die Partnerschaft mit der Familie Pépin weiter zu verstärken und sind absolut begeistert, Claudine als Taufpatin für die Sirena gewonnen zu haben.”

Im Anschluss an die Taufe wird sich auch die Jungfernfahrt der Sirena begleiten und gemeinsam mit den Gästen an verschiedenen Kochdemonstationen und Autogrammevents teilnehmen. Alle Gäste der Jungfernfahrt erhalten ein kostenloses Exemplar ihres Kochbuchs “Let’s Cook French”. “Es ist für mich eine Ehre, Taufpatin für die Sirena’s zu sein und die Taufzeremonie und Jungfernfahrt gemeinsam mit meiner gesamten Familie zu erleben”, sagt Claudine.

Claudine Pépin war früher Markenbotschafterin für Moët & Chandon und Dom Pérignon Champagne in New York und unterrichtete „food and wine pairing“ am French Culinary Institute (jetzt International Culinary Centre) und der Sommelier Society in New York. 2002 wurde sie als „Woman of the Year“ von der Académie Culinaire de France – Filiale des Etats‐Unis ausgezeichnet. (red)


  oceania cruises, sirena, schiffstaufe, jungfernfahrt, barcelona


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!







Autor/in:

Redakteurin / Senior Editor

Klaudia Wagner, seit 2002 im Tourismus tätig, verstärkt das Team seit August 2014. Neben Reisen steht Sport mittlerweile ganz oben auf der Liste.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.