| karriere

JT Touristik startet in Österreich durch

Der Berliner Reiseveranstalter JT Touristik startet mit Thomas Blaha als Verkaufsleiter aktiv den Verkauf im österreichischen Markt. 

In seiner Position als Verkaufsleiter Österreich soll er ab sofort die Präsenz von JT Touristik maßgeblich erhöhen. Blaha verfügt über umfangreiche Erfahrung in der Touristik-Branche. Zuletzt war er als Key Account Manager Leisure Sales – Austrian Airlines, Lufthansa, Swiss und Austrian myHoliday tätig. In dieser Rolle war er maßgeblich am Erfolg des Charterverkaufs in Österreich sowie den angrenzenden Gebieten beteiligt. Zuvor war er in leitenden Positionen für Lauda Air tätig, nachdem er mehrere Jahre als Customer Service Manager und Team Leader bei Austrian Airlines am Flughafen Wien-Schwechat fungierte.

„Im österreichischen Markt sehen wir großes Potenzial für unser Unternehmen“, kommentiert Jasmin Taylor, Geschäftsführerin und Gründerin von JT Touristik. „Mit Thomas Blaha haben wir einen Branchenexperten mit einem ausgezeichneten Netzwerk gefunden, der uns sicherlich zu einer steigenden Bekanntheit in Österreich verhelfen wird.“
„Die Erfolgsgeschichte von JT Touristik in den vergangenen Jahren hat auch hierzulande für großes Interesse gesorgt“, ergänzt Thomas Blaha. „Umso mehr freue ich mich, dass ich das Unternehmen künftig in Österreich repräsentieren werde. Ich bin sicher, dass die Agenturpartner großes Interesse an einer Zusammenarbeit mit JT Touristik haben werden.“

Reisebüro-Mitarbeiter, die das Angebot von JT Touristik persönlich testen möchten, erhalten ganzjährig 20% Rabatt auf alle privaten Reisen. (red)


  jt touristik, österreich, markterweiterung, verkaufsleiter, karriere


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!







Autor/in:

Redakteurin / Senior Editor

Klaudia Wagner, seit 2002 im Tourismus tätig, verstärkt das Team seit August 2014. Neben Reisen steht Sport mittlerweile ganz oben auf der Liste.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.