| news | karriere» destination

Neuer Direktor für Malaysia Tourism in Deutschland

Mohamed Amin bin Yahya ist ab sofort neuer Managing Director bei Tourism Malaysia Frankfurt, und tritt die Nachfolge von Maizan Ahmad an.


„Ich bin bestrebt, die wertvolle Arbeit von Frau Ahmed ebenso engagiert und leiden-schaftlich weiterzuführen. Ich freue mich sehr darauf, bald mit allen Partnern und Freunden Malaysias zusammenzuarbeiten, um mehr Reisende aus dem deutschspra-chigen Raum für unser wundervolles Land zu begeistern“, sagt Mohamed Amin bin Yahya.

Er ist seit mehr als 25 Jahren für Tourism Malaysia tätig - zuletzt als Senior Deputy Director der Abteilung „Human Resources and Administration“ im Tourism Malaysia Hauptquartier in Putrajaya. (red)


  malaysia, tourism malaysia, frankfurt, managing director


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Foto: privat

Autor/in:

Redakteur / Managing Editor

Dieter ist seit fast 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.