| news | flug » destination
Aegean Sommer 2016: Athen und Heraklion
Aegean hat im Sommer 2016 wieder tägliche Flüge zwischen Wien und Athen im Programm. Darüber hinaus fliegt die Airline zwei wöchentliche Verbindungen zwischen Wien und Heraklion.
Mittwochs landet die Maschine um 8:20 Uhr in Wien (Start in Heraklion 6:40 Uhr) und hebt um 9:20 Uhr Richtung Heraklion ab (Landung um 12:50 Uhr). Freitags erfolgt die Landung aus Kreta um 8:50 Uhr in Wien (Start in Heraklion 6:40 Uhr), der Rückflug startet um 10:35 Uhr mit Landung um 13:20 Uhr.
Bei der Erstellung des Flugplans sei auf noch bessere Anschlussmöglichkeiten ab/nach Athen zu den zahlreichen internationalen und nationalen Zielen ganz besonders geachtet worden. Die Flüge seien auch bereits in den Reservierungssystemen geladen und buchbar, heißt es in einer Aussendung der Airline. (red)
aegean, aegean airlines, wien, athen, wien, heraklion, österreich, griechenland, kreta, flughafen wien
Autor/in:
Dieter Putz
Redakteur / Managing Editor
Dieter ist seit 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.
Touristiknews des Tages
19 Juni 2026
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
-
Scenic Group: Neue Indien- und Sri Lanka-Flussreisen 2027
Die Scenic Group erweitert ihr... -
Ikarus Tours erweitert Flex-Garantie für Oman- und VAE-Reisen 2026
Ikarus Tours bietet für Reisen... -
Krisenhinweise - powered by A3M für die Woche 25/26
Krisenfrühwarn-Experte A3M stellt für uns... -
VisitDenmark feiert Nationalfeiertag in der Botschaft in Wien
Im Garten der dänischen Botschaft... -
Proair & Reisewelt: Sonderflug-Premiere am Flughafen Linz
Mit einem Sonderflug nach Constanta...
