| news | reisebüro

Wir gratulieren!

Kati Pletzer-Ladurner vom Reisebüro Sonnenschein, hat sich beim Schauinsland Reisen-Gewinnspiel ein Ticket für den Opening-Fam-Trip ins Hondaafushi Resort Maldives gesichert.

Für Kati ist die neue Trauminsel von Schauinsland Reisen, die im Februar 2016 eröffnet wird, zum Traum-Fam-Trip geworden:

„Ich freue mich riesig, vor allem da ich schon seit zwei Jahren von den Malediven träume. Und nun wird mir der Wunsch erfüllt – echt der Hammer!“

Wir gratulieren sehr herzlich und wünschen schon mal viel Spaß beim Entdecken der neuen Trauminsel von Schauinsland Reisen.

Auf der Insel Hondaafushi entsteht derzeit ein neues, weitläufiges Urlaubshotel, das im maledivischen Stil gebaut wird und zunächst 100 Wohneinheiten erhält: modern eingerichtete Villen, die sich in die Superior Beach Bungalows (ca. 78m²) und die noch geräumigeren Deluxe Beach Bungalows (95m²). (red)


  schauinsland reisen, malediven, famt-trip, gewinnspiel


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Verena Kosnar

Autor/in:

Chefredakteurin reisetipps

Verena Kosnar, seit über 12 Jahren beim Profi Reisen Verlag, ist als Chefredakteurin des Urlaubsmagazins reisetipps und Kreuzfahrtexpertin immer auf der Suche nach spannenden Reportagen





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.