| news | flug

Air Baltic: Ausbau der Strecke von Berlin nach Riga


Ab 25. Oktober 2015 erhöht Air Baltic die Sitzplatzkapazität auf der Flugstrecke zwischen Berlin Tegel und Riga. Geflogen wird zweimal täglich mit einer Boeing 737 bei einer Flugzeit von knapp unter zwei Stunden.

“Wir freuen uns, dass wir die Anzahl der Sitzgelegenheiten auf der Flugstrecke Berlin – Riga mehr als verdoppeln konnten und dabei die Flugtickets mit 49 Euro deutlich günstiger sind“, so Christophe Viatte, Chief Commercial Officer von Air Baltic.

Die Preise für ein One-Way-Ticket starten bei 49 inklusive Flughafen-Gebühren und Transaktionskosten. Air Baltic bedient über 60 Zielorte von ihrem Heimatflughafen Riga. Die Airline bietet zudem neu Direktflüge von Tallinn und Vilnius. (red)


  air baltic, flugstrecke, sitzplatzkapzität, riga, berlin


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!







Autor/in:

Redakteurin / Senior Editor

Klaudia Wagner, seit 2002 im Tourismus tätig, verstärkt das Team seit August 2014. Neben Reisen steht Sport mittlerweile ganz oben auf der Liste.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.