| news | schiff

Mein Schiff 4 bei den Hamburg Cruise Days

Die Hamburg Cruise Days locken Kreuzfahrtbegeisterte heuer bereits zum fünften Mal in die Hansestadt.

TUI Cruises wird heuer vom 11. bis 13. September ebenfalls vertreten sein. Am Samstag macht um 05:30 Uhr die Mein Schiff 4 am Cruise Center in Altona fest. Um 21:30 Uhr ist sie dann Teil der großen Cruise Day Parade.

Mein Schiff Erlebniswelt

Während der Cruise Days präsentiert sich die Reederei mit der „Mein Schiff Erlebniswelt“ auf der Elbpromenade. Mit einer Cyberbrille können Interessierte einen virtuellen Rundgang über die Mein Schiff 3 machen und das Schiff hautnah erleben.

Die Besucher der Erlebniswelt können sich dabei sowohl über die Flotte als auch die angebotenen Kreuzfahrten, Routen und Destinationen informieren. (red)


  tui cruises, hamburg cruise days


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!







Autor/in:

Redakteurin / Senior Editor

Klaudia Wagner, seit 2002 im Tourismus tätig, verstärkt das Team seit August 2014. Neben Reisen steht Sport mittlerweile ganz oben auf der Liste.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.