| news | mietwagen » vertrieb
Herbst-Special von FTI
Auf alle Wohnmobilbuchungen in den USA und Kanada gewährt FTI 50 EUR Rabatt ab 1. September.
Die Rabatt-Aktion ist für alle Pakete von Cruise America und Cruise Canada gültig und mit den Monats-Specials kombinierbar. Das Special ist gültig bei Anmietung eines Wohnmobils zwischen 1. September und 31. Oktober 2015 und gilt für alle Cruise-Stationen in den USA und Kanada. Außerdem ist es für alle FTI Pakete von Cruise America und Cruise Canada gültig und mit den jeweiligen Monats-Specials kombinierbar.
So kostet beispielsweise ein Motorhome Standard C25 (ideal für vier Erwachsene) ab Miami für eine Woche ab 16. September 2015 ab 258 EUR. Ab San Francisco oder Las Vegas ist eine Woche ab 7. Oktober ab 153 EUR buchbar. Ab Calgary oder Vancouver kostet eine Woche ab 30. September ab 97 EUR. (red)
fti, drivefti, usa, kanada, wohnmobil, camper, special
Autor/in:
Klaudia Wagner
Redakteurin / Senior Editor
Klaudia Wagner, seit 2002 im Tourismus tätig, verstärkt das Team seit August 2014. Neben Reisen steht Sport mittlerweile ganz oben auf der Liste.
Touristiknews des Tages
19 Juni 2026
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
-
Sea Cloud Cruises startet Karibik-Verkaufswettbewerb für Reisebüros
Reisebüros können ab sofort Punkte... -
TUI Österreich: Vertriebskonditionen 2026/27 bleiben unverändert
Das bestehende Provisionsmodell bleibt auch... -
Beachcomber startet zweite Ausgabe von "Stars of Royal Palm"
Beachcomber zeichnet erneut herausragende Vertriebsleistungen... -
Eurotours ab sofort über TRASO-Schnittstelle buchbar
Eurotours erweitert seine digitalen Vertriebsmöglichkeiten... -
Einladung: Austrian Cruise Days 2026 mit neuem Konzept
GTA Touristik veranstaltet im November...
