| news | destination» karriere

Neuer Direktor für das Tunesische FVA

Am 1. August 2015 hat Nizar Slimane sein Amt als Tourismusdirektor für Tunesien in Wien angetreten.

Durch seinen internationalen beruflichen Werdegang und Erfahrungen in verschiedenen europäischen Ländern (Tschechien, Warschau, Rom) und in Tunesien, bringt er neben den wichtigen professionellen Werkzeugen auch Tatkraft, Optimismus und seine Familie mit vier Kindern mit nach Wien.

Er übernimmt - nach Mohamed Boujdaria - eine große Herausforderung: das Vertrauen der österreichischen Touristen nach dem Attentat von Sousse am 26.6.2015 wiedergewinnen. Ab Herbst soll es zur Umsetzung diverser Maßnahmen kommen, die die Destination wieder attraktiv machen und die Sicherheit eines Tunesienurlaubs gewährleisten.

Die Betreuung der Ostmärkte (Serbien, Kroatien und Slovenien) liegt ihm besonders am Herzen, um die zentrale Position des Tunesischen Fremdenverkehrsamtes in Wien auch in Zukunft zu stärken.

Unterstützung erhält er dabei vom bewährten Team des FVA Tunesien mit Béatrice Chicanaux (Pressesprecherin) und Sofiane Taieb (Aussendienst). (red)


  fva tunesien, karriere, fremdenverkehrsamt tunesien, tunesien, tourismusdirektor


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!







Autor/in:

Redakteurin / Senior Editor

Klaudia Wagner, seit 2002 im Tourismus tätig, verstärkt das Team seit August 2014. Neben Reisen steht Sport mittlerweile ganz oben auf der Liste.




Touristiknews des Tages
16 April 2024


Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik


Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.