| produkt

Glamping in Istrien mit Valamar

Camping Adriatic by Valamar erweiterte sein Open-Air-Resort Camping Lanterna durch ein neues „Glamping Village“ auf der Halbinsel Lanterna. 

Der neue Bereich besteht aus sieben Glamping-Zelten, die sich einen eigenen Outdoorpool teilen. Die luxuriös ausgestatteten Zelte liegen direkt am Meer und verfügen über zwei separate Schlafzimmer mit Platz für bis zu sechs Personen. Die Zelte verfügen über eine komplett ausgestattete Küche, ein eigenes Badezimmer sowie eine Terrasse.

„Nach der einjährigen Pilotphase freuen wir uns sehr, unseren Gästen nun ein ganzes Glamping Village anbieten zu können. Die enorme Nachfrage nach unseren Zelten mit einem Hauch von Luxus zeigt, dass auch in Kroatien das Glamping-Fieber ausgebrochen ist und wir mit der Einführung auf Camping Lanterna richtig lagen“, sagt Bruno Radoš, Direktor von Camping Lanterna.

Eine neue Trattoria ergänzt das Angbot. Der Campingplatz liegt unweit von Poreč und hat in den vergangenen Jahren diverse Auszeichnungen erhalten, wie zum Beispiel den Award „Best Camping 2015“ des ADAC und ANWB.

Camping Lanterna ist einer von insgesamt zehn Campingplätzen der Marke Camping Adriatic by Valamar. Alle Anlagen liegen entlang der kroatischen Adriaküste, in Istrien, auf der Insel Krk und in Dubrovnik. (red)


  camping, glamping, istrien, porec, lanterna, campingurlaub, valamar


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!







Autor/in:

Redakteurin / Senior Editor

Klaudia Wagner, seit 2002 im Tourismus tätig, verstärkt das Team seit August 2014. Neben Reisen steht Sport mittlerweile ganz oben auf der Liste.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.