| destination

USA-tip of the day, #51

Ende Mai gab Schauinsland-Reisen bekannt, nun auch Ziele in den USA im Programm zu führen. Von seiner Einkaufstour brachte SLR-Produktmanager Frank Muschiol aber nicht nur zahlreiche neue Hotelverträge, sondern auch den einen oder anderen Insidertipp mit nach Hause.

So erreichte mich gestern eine Mail von Frank, in der er von seinem Aufenthalt in Miami schwärmt.

Zu seinen besten Momenten in der Sunshine-Metropole zählte u.a. die Speedboat Tour mit dem „Thriller Ride“. „Saucool“, lautet sein Fazit. „Bei dieser Tour fährt man mit Vollspeed am Bay und Miami Beach vorbei, was an sich schon Spaß macht. Amüsant sind aber auch die Geschichten und Anekdoten, die der Guide über die zahlreichen Villen, an denen man vorbeidüst, und deren berühmte Besitzer zu erzählen weiß“, berichtet Muschiol weiter und empfiehlt Interessenten einen Blick auf die Homepage des Anbieters zu werfen.

www.thrillermiami.com

P.S.: Nicht vergessen, ab 16. Oktober 2015 geht's mit der AUA nonstop von Wien nach Miami

 


  usa, florida, miami, aua


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Janin Nachtweh

Autor/in:

Redaktion / Projektmanagement

Die gebürtige Berlinerin war seit 2006 beim Profi Reisen Verlag beschäftigt und unsere Expertin in Sachen Deutschland und USA. Janin Nachtweh hat mit Ende Juli 2015 den Profi Reisen Verlag verlassen.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.