| news | schiff» produkt

Costa: Verlängerung für „Zufrieden oder Geld zurück“-Aktion

Costa Kreuzfahrten verlängert und erweitert sein Angebot „Zufrieden oder Geld zurück“ bis Ende des Jahres 2015. 

So gilt die Aktion ab sofort für alle Neubuchungen (exkl. Gruppenbuchungen) in allen Kabinenkategorien bis zum 31. Dezember 2015 und für alle Costa Kreuzfahrten und Destinationen. Ausgenommen sind die Südamerika-Kreuzfahrten, Asien-Kreuzfahrten und Costa Weltreisen sowie deren Teilstrecken.

Die Idee dahinter

Costa erstattet Gästen, die mit ihrer Kreuzfahrt nicht zufrieden sind, den Reisepreis zurück. Gerade für Kreuzfahrtunerfahrene ist dieses Angebot eine gute Gelegenheit, einmal auszuprobieren, ob eine Kreuzfahrt die richtige Reiseform für sie ist.

„Neun von zehn Gästen empfehlen Costa Kreuzfahrten. Wir möchten unser Angebot ‚Zufrieden oder Geld zurück‘ zu einem Markenzeichen von Costa machen und Menschen, die noch nie auf Kreuzfahrt waren, von der Einzigartigkeit dieser Art des Reisens überzeugen. Sollte uns das nicht gelingen, bieten wir unseren Kunden eine Rückerstattung des gesamten Urlaubs an“, erklärt Ulrike Soukop, Geschäftsführung Costa Kreuzfahrten Österreich. „Wir haben diese Aktion ins Leben gerufen, um all jene anzusprechen, die noch nie eine Kreuzfahrt gemacht haben und sind davon überzeugt, dass sie mit unserem Produkt sehr zufrieden sein werden. Diese Idee lohnt sich sowohl für uns als auch für unsere Partner-Reisebüros, denn sie ermöglicht uns, zusammen neue Kunden für unser vielseitiges Produkt zu gewinnen. Selbstverständlich gewährt Costa den Reisebüros hier auch im Falle eines Reiseabbruchs die volle Provision."
So funktioniert „Zufrieden oder Geld zurück“

Ein Passagier, der an Bord nicht zufrieden ist, kann sich innerhalb von 24 Stunden an der Rezeption melden - spätestens bis 2 Stunden vor Ausfahrt aus dem ersten angelaufenen Hafen - und mitteilen, dass er wieder nach Hause möchte. Costa Kreuzfahrten bringt den Gast dann wieder zu dem Ausgangspunkt zurück, von wo er seine Reise mit Costa begonnen hat.

Darüber hinaus erstattet Costa den gesamten Reisepreis inklusive Anreisekosten, sofern diese bei Costa Kreuzfahrten gebucht wurden (Flug- oder Busticket). Sollte es in einem Fall nicht möglich sein, die Rückkehr noch am selben Tag zu arrangieren, wird Costa eine Übernachtung im 4-Sterne-Hotel übernehmen. (red)


  costa, costa kreuzfahrten, aktion, geld zurück, gästezufriedenheit, kundenzufriedenheit, zufriedenheit


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Foto: privat

Autor/in:

Redakteur / Managing Editor

Dieter ist seit fast 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.